Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#31

RE: Babyflut: schon wieder schwanger

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.08.2009 07:32
von Ronja | 1.390 Beiträge

Na so was, das hätte ich nicht gedacht, er hat ja noch gesagt, das mit dem Lebendfutter macht er auf keinen Fall, das wäre dein Part.

Für 2 Babys hab ich schon eine Interessentin, mal sehen, sie will mal vorbeikommen. Also sind es dann doch nicht mehr so viele. Ein Mädel aus dem ersten Wurf will ich auf jeden Fall behalten.

Die 3 haben ganz unterschiedliche Charakter, ein Mädel ist total zutraulich, frisst fleißig Lebendfutter und erkundet muter die Voliere, der Bub ist auch schon auf Erkundungsgang, mag aber noch kein Lebendfutter und ist ein weing schüchterner, das andere Mädel versteckt sich in der Korkröhre oder im Nistkasten, wenn ich an die Voliere komme, sie mag gar nicht raus wenn ein Mensch in der Nähe ist, Snoopy passt auf sie auch immer besonders auf.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#32

RE: Babyflut: schon wieder schwanger

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.08.2009 23:48
von Uli | 52 Beiträge

ja ich habe mich auch sehr gewundert, wo er auf einmal ne heuschrecke inner hand hatte :)
er hat jetzt garkein problem mehr damit

nach oben springen

#33

RE: Babyflut: schon wieder schwanger

in

Dies&Das - der Glidertalk

19.08.2009 08:44
von Seraph | 919 Beiträge

Du Glückliche!
Ich darf die Schrecken nur im Badezimmer halten, anfassen würde meiner sie nie. Allerhöchstens mit der Pinzette. Aber das ist beim gesammten Lebendfutter so.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#34

RE: Babyflut: schon wieder schwanger

in

Dies&Das - der Glidertalk

19.08.2009 12:48
von Uli | 52 Beiträge

ja ich dachte auch, dass ich das füttern alleine übernehmen muss, weil
er ja vorher gesagt hatte, er fässt so etwas nicht an.
vielleicht hat es ihm auch gewurmt, dass ich sie einfach so anfasse/füttere
er geht nur mit dem lebendfutter ganz vorsichtig an freddy ran, weil er sofort angesprungen
kommt und da dann doch manchmal sein finger zwischen ist

nach oben springen

#35

RE: Babyflut: schon wieder schwanger

in

Dies&Das - der Glidertalk

19.08.2009 21:57
von Mistery | 385 Beiträge

Also meine sind auch total unterschiedlich. 2 von den vieren können mit Heuschrecken gar nix anfangen

Ich denke, dass der nächste Nachwuchs auch bald da sein müsste. Vielleicht kommt ja endlich mal ein Bub. Je nachdem wieviel Mädels jetzt kommen, aber ich denke, dass ich 1-2 Mädels aus dem letzten Wurf und alle aus diesem behalten werde. Mal schauen

Zitat von Seraph
Du Glückliche!
Ich darf die Schrecken nur im Badezimmer halten, anfassen würde meiner sie nie. Allerhöchstens mit der Pinzette. Aber das ist beim gesammten Lebendfutter so.


Zum Glück stellt sich meiner da nicht so an Aber wir hatten das Krabbelzeug ja vorher schon aus der Terraristik


nach oben springen

#36

RE: Babyflut: schon wieder schwanger

in

Dies&Das - der Glidertalk

01.09.2009 19:27
von Ronja | 1.390 Beiträge

Im Fotoalbum hab ich neue Bilder von meinen "großen" eingestellt.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#37

RE: Babyflut: schon wieder schwanger

in

Dies&Das - der Glidertalk

01.09.2009 19:38
von Seraph | 919 Beiträge

Schöne Bilder. Man sind die groß geworden.. das ging aber schnell. Aber süß die drei


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#38

RE: Babyflut: schon wieder schwanger

in

Dies&Das - der Glidertalk

01.09.2009 20:20
von Sina | 2.063 Beiträge

Echt schöne Bilder . Da blutet mir das Herz und die Sehnsucht nach so kleinen Monstern wächst. Leider hab ich im Moment kaum Zeit, da sind mir die Terrarientiere lieber .

Wie man auf den Bildern sieht, sind die Babes schon in die neue Voliere umgezogen. Und wie gefällt es ihnen? Scheinen es ja alle gut überstanden zu haben . Freut mich!


nach oben springen

#39

RE: Babyflut: schon wieder schwanger

in

Dies&Das - der Glidertalk

01.09.2009 21:39
von Ronja | 1.390 Beiträge

Alle haben den Umzug gut überstanden, erst waren sie natürlich etwas verunsichert wegen der neuen Behausung und Umgebung.
Die Kleinen entwickeln sich prächtig, das Bübchen (ich nenn ihn jetzt weiter Bonsai) ist der Zutraulichste (schade dass ich ihn hergeben muss-oder doch Kastrieren?), gefolgt von Yin. Yang, die als kleines Baby die zickigste war, lässt sich kaum blicken, wenn ich da bin . Ich hoffe aber sehr sie schaut sich noch einiges von ihren Eltern und Geschwistern ab.

Es kommen doch "nur" 3 neue Babys. Jetzt wo die Beulen größer werden sieht die liebe Peanut sehr einseitig aus.
Für 2 Mädels habe ich auch schon eine sehr nette Abnehmerin. Sie nimmt, wenn es soweit ist, ein Mädel aus dem jetztigen und Eines aus dem kommenden Wurf. Ich hoffe, sie springt nicht ab, ist ja schon noch eine längere Zeit bis zur Abgabe.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#40

RE: Babyflut: schon wieder schwanger

in

Dies&Das - der Glidertalk

01.09.2009 23:09
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Das ist doch schon mal schön ,wenn du gute Leute gefunden hast ,so kannst du alles einwenig ruhiger angehen, hoffe ich.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de