Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#31

RE: Kastration

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

09.08.2009 10:30
von Seraph | 919 Beiträge

Also Der Cookie ist quitschfedel. Von der Wunde sieht nah garnix. Ausser ein kleines Loch wo das Fell fehlt. Drangehen tut er auch nicht. Es ist alles perfekt gelaufen. Das einzigste was mir aufgefallen ist, Cookie ist plötzlich noch zutraulicher als er eh schon ist. Sobald ich ihm die Hand hin halte, klettert er drauf und setzt sich auf den Arm oder die Schulter.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#32

RE: Kastration

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

09.08.2009 11:19
von Ronja | 1.390 Beiträge

Freut mich das zu lesen, das macht mir doch Mut für Snoopys Kastra


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#33

RE: Kastration

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

09.08.2009 22:32
von Mistery | 385 Beiträge

Zitat von Ronja
Freut mich das zu lesen, das macht mir doch Mut für Snoopys Kastra


So geht's mir auch denn ich werd wohl auch nicht dran vorbei kommen. Auch wenn der Freund noch nicht so begeistert ist


nach oben springen

#34

RE: Kastration

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

31.10.2009 10:39
von Seraph | 919 Beiträge

Weiß von euch jemand ab welchem alter man die kleinen entmannen kann?


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#35

RE: Kastration

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

31.10.2009 13:51
von Ronja | 1.390 Beiträge

Würde ich auch gerne wissen, wenn ich niemenden für meinen Bonsai finde, würde ich Papa und Sohn zusammen kastrieren lassen. Mein kleiner Bonsai bekommt auch schon eine Miniglatze, ich denke der ist ziemlich frühreif!


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#36

RE: Kastration

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

31.10.2009 15:06
von Heike | 2.572 Beiträge

Ich habe es bei Nibbler kurz vor erreichen der Geschlechtsreife machen lassen. Die Klöten sollen halt voll ausgebildet sein, aber bei den Suggies ist das ja eh recht einfach.


Liebe Grüße
Heike

nach oben springen

#37

RE: Kastration

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

01.11.2009 11:22
von Seraph | 919 Beiträge

Ah ok. Ich glaube ich werde dem Dr einfach nochmal bei gelegenheit eine Mail schreiben. Ronja, ich werde dir dann berichten


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#38

RE: Kastration

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

01.11.2009 11:53
von Ronja | 1.390 Beiträge

Danke Seraph, ich tendiere zur Kastration beider Männchen im Januar, dann kann ich meinen kleinen Bonsaischatz auch behalten . Allerdings hätte ich gerne noch 1-2 Mädchen dazu gehabt. 2 Mädels sind ja schon reserviert, eines behalte ich aber noch eines oder 2 wäre schön gewesen. Mal sehen wie sich das Verhältnis zwischen Papa und pupertierndem Sohn entwickelt! Ich befürchte, dass es schon bald zu Machtkämpfen kommt!!!


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#39

RE: Kastration

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

01.11.2009 13:16
von Seraph | 919 Beiträge

Ich werde Sammy wohl auch behalten, darum meine Frage. Die beiden Mädels muss ich wohl abgeben da mein Freund sagt 6 sind zu viel. Werde ihn wohl nicht mehr überreden können. Aber vielleicht, mit ganz viel Glück weiß ich sie bald in guten Händen. *schnief*


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de