Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Käfiggröße??

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

02.11.2009 16:37
von Redilg (gelöscht)
avatar

Hallo erstmal ich komm aus München und hab da mal ne Frage.
Ich hab bei mir im zimmer so eine art erhöhung von etwa 1,30m!(wurde irgendwie so komisch verbeit kp wiso)
Jetzt hab ich dar noch 1.10 meter bis zur Decke und etwa eine Fläche von 3,3 m(hoch 3).
So nun zu meiner eigentlichen Frage!
1,10 m sind für glidis zu niedrig oder??

hier nochmal die Infos:

L: 2m
B: 1,65m
H: 1,10m
Grundfläche: 3,3 m(hoch 3)

Ps: Weger der Frage bitte nicht hauen!

nach oben springen

#2

RE: Käfiggröße??

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

02.11.2009 16:54
von Mistery | 385 Beiträge

Hallo,

also diese Höhe ist auf jeden Fall zu klein. Die restlichen Maße sind ok, aber so an die 2 Meter sollten sie schon haben. Aber natürlich gilt, je größer desto besser

Hast Du keine andere Möglichkeit nen Käfig aufzustellen


nach oben springen

#3

RE: Käfiggröße??

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

03.11.2009 00:59
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Redilg die höhe von 1.10 ist echt keine höhe für Glider
Und hauen tun wir nicht ,wir sind immer wieder froh ,das erst gefragt wird, bevor sich jemand Tiere holt
immer her mit deinen fragen lg nina


nach oben springen

#4

RE: Käfiggröße??

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

03.11.2009 12:48
von Redilg (gelöscht)
avatar

Hallo,
danke für die antworten! Hab mir jetzt ein paar gedanken gemacht wie ich das mit der höhe hinbekommen würde, werd ich aber erst mal für mich behalten.
Pinkeln die eigentlich wirklich immer und überrall so hin??
Weil meine Lemminge haben noch nie ausserhalb des Käfigs geschweigeden auf meine Hand gekotet oder gepinkelt!!
(bin also was das angeht ein wenig verwöhnt!)

nach oben springen

#5

RE: Käfiggröße??

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

03.11.2009 15:29
von Seraph | 919 Beiträge

Ja sie machen überall dahin wo sie wollen. Auch mal wenn sie dir auf der Schulter sitzen. Aber daran gewöhnt man sich


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#6

RE: Käfiggröße??

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

03.11.2009 16:47
von Redilg (gelöscht)
avatar

Das sind ja gar keine Glidis das sind doch kleine schweinis.
oder?

nach oben springen

#7

RE: Käfiggröße??

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

03.11.2009 16:59
von ninara84 | 1.215 Beiträge

ja so könnte man sie auch nennen


nach oben springen

#8

RE: Käfiggröße??

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

03.11.2009 17:08
von Mistery | 385 Beiträge

Meistens Monster aber man liebt sie ja trotzdem


nach oben springen

#9

RE: Käfiggröße??

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

03.11.2009 18:47
von Ronja | 1.390 Beiträge

Benehmen können sich die nicht nee, nee kein Knigge gelesen. Die Tischmanieren lassen auch schwer zu wünschen übrig.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#10

RE: Käfiggröße??

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

04.11.2009 00:30
von kasia | 1.378 Beiträge

wenn wir mal ehrlich sind...: wir alle zusammen sind eigentlich total bekloppt/plemplem weil wir solchen kleinen "dräck"-schweinchen im wohnzimmer halten



gruß kasia

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de