Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Pimmelchen gucken raus!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

09.10.2009 12:14
von Ronja | 1.390 Beiträge

Gestern habe ich bemerkt, dass mein Bonsai seine Männlichkeit in Form seiner beiden Penisse raushängen lässt.
Heist das, dass er schon geschlechtsreif ist/wird? Es war das erste mal, dass ich das bei ihm gesehen habe. Der kleine Mann ist erst 3 Monate alt!


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#2

RE: Pimmelchen gucken raus!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

09.10.2009 12:19
von Mistery | 385 Beiträge

Ich hab sowas noch nie sehen dürfen ... oder müssen, wie auch immer

3 Monate!? Das ist doch eigentlich für die Geschlechtsreife noch viel zu früh. Ich kann mir daher nicht vorstellen, dass es damit was zu tun hat. Aber ob und was das zu bedeuten hat, weiß och leider auch nicht


nach oben springen

#3

RE: Pimmelchen gucken raus!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

09.10.2009 13:15
von Chickita | 305 Beiträge

Einer meiner Jungs hat auch schon ne Glatze und auf der Brust seine Markierungsdrüse.
Die Sind auch erst knappe 4 Monate und der hat das schon ne Weile. Da war ich auch nich schlecht überrascht. Bekommen die Kerlchen das nich auch erst wenn sie älter sind?
Also bei meinem Cubbi hatte das erst mit n knappen Jahr angefangen.

Sind wohl alle n bischen frühreif




Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.

nach oben springen

#4

RE: Pimmelchen gucken raus!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

10.10.2009 04:32
von kasia | 1.378 Beiträge

In Antwort auf:
eist das, dass er schon geschlechtsreif ist/wird? Es war das erste mal, dass ich das bei ihm gesehen habe. Der kleine Mann ist erst 3 Monate alt!



nee, der ist noch nicht geschlechtsreif wie warm ist es in dem zimmer wo die kleinen stehen? und könnte es sein das bei denn erwahsenen grade ist/war?

In Antwort auf:
Einer meiner Jungs hat auch schon ne Glatze und auf der Brust seine Markierungsdrüse.
Die Sind auch erst knappe 4 Monate und der hat das schon ne Weile. Da war ich auch nich schlecht überrascht. Bekommen die Kerlchen das nich auch erst wenn sie älter sind?


glatze und markierungsdrüse sind ein zeichen für die pubertät und bedeuten noch lange nicht das funktionsfähige spermien produziert werden bei denn kleinen ist das etwas anders als bei menschen



gruß kasia

nach oben springen

#5

RE: Pimmelchen gucken raus!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

10.10.2009 09:18
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
und könnte es sein das bei denn erwahsenen grade ist/war?



Nicht schon wieder..........[schock]! Nee kann eigentlich nicht sein, Lucy hat gerade mal seit 5 Tage die Zwillinge aus dem Beutel, Peanut trägt ihr Baby noch im Beutel und Snoopy zeigt keine besonderen Anzeichen.

Es ist nicht sonderlich warm oder besonders kalt, so um die 22-24° C.

Gestern hing nur noch ein Pimmelchen raus . Glatze, Drüse ect. sind noch gar nicht zu sehen.
Auffällig ist, dass Papa seinen Sohnemann "härter" anpackt als seine Töchter aber das ist schon immer so und auch normal denke ich. Snoopy wird von Anfang an seine Chefstellung klarmachen wollen.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#6

RE: Pimmelchen gucken raus!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

10.10.2009 10:20
von kasia | 1.378 Beiträge

pubertät wenn es aber länger als zwei tage "aussen hängt" solltest du zum ta! ausser dem musst du gut aufpassen das er sich keine verletzungen zufügt - die sind gefährlich



gruß kasia

nach oben springen

#7

RE: Pimmelchen gucken raus!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

10.10.2009 12:09
von Heike | 2.572 Beiträge

Hi,
solange er ihn irgendwann auch wieder einzieht sollte das kein Problem sein. Es ist nur nicht gut, wenn die Würmchen ständug draußen hängen, dann kann zB. unten was verklebt sein und er will halt einfach nicht mehr zurück dadurch.

Mein seliger Impuls hatte seinen Schniedel aber auch draußen hängen, ihm schien es nichts gemacht zu haben. Da es ihn nicht störte und medizinisch alles okay war (überprüft) - war es halt so.

Zu warm ist doch eher "Klöten abwerfen". Aber Schniepel raus?


Liebe Grüße
Heike

nach oben springen

#8

RE: Pimmelchen gucken raus!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

10.10.2009 16:08
von kasia | 1.378 Beiträge

In Antwort auf:
Zu warm ist doch eher "Klöten abwerfen". Aber Schniepel raus?



hängt von der art der hitze ab



gruß kasia

nach oben springen

#9

RE: Pimmelchen gucken raus!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

10.10.2009 17:48
von Ronja | 1.390 Beiträge

Danke euch, ich beobachte das/die Teilchen jetzt mal und wenn sie keinen Rückzieher mehr machen muss der kleine Mann mal zum TA.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#10

RE: Pimmelchen gucken raus!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

11.10.2009 00:43
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Es ist halt sehr wichtig ,das er sich nicht verletzt daran ,und das kann beim raus hängen schnell mal passieren Lg Nina


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de