Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Tierarzt

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

15.06.2009 17:36
von Seraph | 919 Beiträge

Meint ihr beide das selbe? Ja oder?
Das wäre nur ca die hälfte vom weg. Sonst hatte ich gerade in einer Kleintierklinik in Tübingen angerufen die das auch machen würden. Sind auch auf Reptilien spezialisiert aber genau so weit weg. 80km pro Strecke und 80km insgesammt sind eben doch ein kleiner unterschied. Dann werde ich jetzt wohl mal in Baiersbronn anrufen Dankeschön.

Sina ich könnte nicht knutschen. Wir waren schon fast am verzweifeln. Jetzt nur noch hoffen das es klappt.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#12

RE: Tierarzt

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

15.06.2009 17:39
von Sina | 2.063 Beiträge

Nix zu danken! Wenn ich helfen kann immer wieder gerne.
Ich gehe doch mal davon aus, dass Silke und ich denselben Arzt bzw. Klinik meinen. Hier mal der Auszug aus unserer Tierarztliste.

Praxis für Kleintiere und Exoten
Dr. med. vet. Jürgen Seybold
Kleintierzentrum Mitteltal
Max-Eyth-Str. 36
72270 Baiersbronn-Mitteltal
Tel: 07449/ 913245
Fax: 07449/ 913251
E-mail: praxis@kleintierzentrum-mitteltal.de
Termine und Sprechstunde:
Montag bis Freitag 8.30-12.00 und 14.30-18.00 und nach telefonischer Vereinbarung
=> Kastrationserfahren!

nach oben springen

#13

RE: Tierarzt

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

15.06.2009 17:42
von Sina | 2.063 Beiträge

Hab mal eben die alte Mail ausgekramt.
Hallo Frau Nitschack,

Wir haben schon häufiger Sugar Glider kastriert. Als Praxis die sich auf Exoten spezialisiert hat bekommen wir des öfteren auch die immer häufiger werdenden Sugar Glider als Patienten. ^

Die Kosten einer Kastration würden Sich um max 100 € belaufen.

Sollten Sie weitere Informationen benötigen, so stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Jürgen Seybold

nach oben springen

#14

RE: Tierarzt

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

15.06.2009 17:44
von Seraph | 919 Beiträge

Ja ihr meint die selben.
In der Liste hatte ich jetzt garnicht mehr nachgeschat. obwohl ich vor 2 wochen online shconmal uf diese praxis gestossen bin.
Also die nette Frau am Telefon meinte, das sie schonmal Sugar Glider behandelt haben und das kein Problem wäre.
Also Problem gelöst Tierarzt gefunden und mit 45km kann man leben.
Werde dann wohl nächsten Monat da anrufen können und Cookie entmannen lassen

Vielen lieben Dank nochmal.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#15

RE: Tierarzt

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

15.06.2009 17:48
von Sina | 2.063 Beiträge

Immer wieder gerne !

nach oben springen

#16

RE: Tierarzt

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

15.06.2009 17:54
von Ronja | 1.390 Beiträge

Hier werden sie geholfen


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#17

RE: Tierarzt

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

15.06.2009 17:57
von Seraph | 919 Beiträge

Das nächste mal könnt ihr mich auch gleich daran erinnern das wir sowas wie ne Tierarztliste haben. Bevor ich mich durch hab BaWü teleniert hab


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#18

RE: Tierarzt

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

15.06.2009 18:00
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
Das nächste mal könnt ihr mich auch gleich daran erinnern das wir sowas wie ne Tierarztliste haben


Ha! Jetzt auch noch motzen. Seraph ich hatte es auch vergessen.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#19

RE: Tierarzt

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

15.06.2009 18:02
von Seraph | 919 Beiträge

Ich motze ja garnicht
Aber Ende gut, alles gut. Habe ja jetzt 3 Ärzt im Umkreis von 80km zu denen ich zur Not fahren könnte. Wobei mir der letzte wegen seiner Erfahrung und der Entfernung der liebste ist.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#20

RE: Tierarzt

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

15.06.2009 18:28
von Mistery | 385 Beiträge

Zitat von Sina

Praxis für Kleintiere und Exoten
Dr. med. vet. Jürgen Seybold
Kleintierzentrum Mitteltal
Max-Eyth-Str. 36
72270 Baiersbronn-Mitteltal
Tel: 07449/ 913245
Fax: 07449/ 913251
E-mail: praxis@kleintierzentrum-mitteltal.de
Termine und Sprechstunde:



Das ist auch mein Tierarzt vom Fach. Er hat mir bisher immer sehr geholfen Wenn auch leider etwas weit weg


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de