Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#21

RE: Tierarzt

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

15.06.2009 18:58
von Seraph | 919 Beiträge

Ah gut zu wissen

Hast aber echt einen extrem langen weg zu deinem TA!
Bin froh das jemand aus dem forum den TA kennt


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

zuletzt bearbeitet 15.06.2009 19:04 | nach oben springen

#22

RE: Tierarzt

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

17.06.2009 08:03
von Sina | 2.063 Beiträge

Ich habe Heike mal gebeten den TA auch in die Landkarte einzutragen, sodass man ihn nicht vergisst. Schließlich hat ja auch schon jemand Erfahrungen mit ihm gemacht.

nach oben springen

#23

RE: Tierarzt

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

17.06.2009 15:27
von Seraph | 919 Beiträge

Das war ne super Idee Sina. Auf der Landkarte sehen alle eingetragenen Tierärzte sooo weit weg aus, aber das sind sie ja leider auch...


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#24

RE: Tierarzt

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

03.08.2009 14:21
von Sina | 2.063 Beiträge

Ich hatte Heike ja gebeten den TA in der Landkarte zu vermerken, sodass man einen besseren Überblick hat. Leider ist das noch nicht geschehen. Vielleicht ging es unter oder sie kam noch nicht dazu.


nach oben springen

#25

RE: Tierarzt

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

03.08.2009 15:01
von Seraph | 919 Beiträge

Ja ich weiß. Hab ich auch schon gemerkt. Wird sie sicher noch nachholen.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#26

RE: Tierarzt

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

04.08.2009 16:39
von Sina | 2.063 Beiträge

Ich drücke für morgen beide Däumchen und gib Bescheid wie es gelaufen ist. Auch was die anschließende Wundheilung betrifft.
Mach dir nicht so einen Kopf. Cookie findets wahrscheinlich nur halb so schlimm wie du


nach oben springen

#27

RE: Tierarzt

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

04.08.2009 16:44
von Mistery | 385 Beiträge

Ich drück auch die Daumen und warte schon gespannt auf nen Bericht


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de