Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

BAG

in

Dies&Das - der Glidertalk

13.06.2009 20:47
von türsteher | 48 Beiträge

hallo,

ich habe mal so allgemein ne frage an euch,


sind hier von euch leute in der BAG vertreten ?


mfg axel

nach oben springen

#2

RE: BAG

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.06.2009 13:23
von kasia | 1.378 Beiträge

was ist BAG?



gruß kasia
nach oben springen

#3

RE: BAG

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.06.2009 13:56
von Smelli | 297 Beiträge

BAG ist normal die Abkürzung für das Bundesarbeitsgericht,aber versteh ich nicht...
glaub er meint was anderes ????


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
nach oben springen

#4

RE: BAG

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.06.2009 18:16
von Mistery | 385 Beiträge

Ich kenn das auch als Bundesarbeitgericht oder aber als Bundesarbeitsgemeinschaft. -AmKopfkratz- ich hab keine Ahnung was gemeint ist

nach oben springen

#5

RE: BAG

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.06.2009 00:21
von Smelli | 297 Beiträge

so geht es uns auch
hmm denke er hat sich vertan ....


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
nach oben springen

#6

RE: BAG

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.06.2009 09:38
von türsteher | 48 Beiträge

hallo,

sorry,ich dachte ihr kennt die BAG...........


ich meine die bundesarbeitsgruppe für kleinsäuger abgekürzt BAG,die sich unter anderem damit beschäftigt zu verhindern das wir keine exoten mehr halten dürfen oder züchten dürfen oder zbs kann dann sowie in belgien das ihr keine sugar glider halten dürft.
in österreich ist es so das ihr für eure sugis eine voliere braucht die mindestens 3,50 hoch ist.

ihr solltet mal überlegen euch irgentwo anzuschliessen hier mal der link von der BAG http://www.bag-kleinsaeuger.de/ bei intresse.

mfg axel

nach oben springen

#7

RE: BAG

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.06.2009 11:04
von Mistery | 385 Beiträge

Mmh. Klingt interessant.

Das wär schon der Hammer, wenn das eingeführt werden würde. Ich mein, ich bin kein Freund von den derzeitigen Mindestanforderungen, da ich diese einfach für zu gering halte und sich viele "Neulinge" gerade in der Terraristik daran halten. Aber so übertriebene Bestimmungen mit 3,5 m Höhe ist ja in einem normalen Haus gar nicht zu ermöglichen


nach oben springen

#8

RE: BAG

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.06.2009 13:25
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
zbs kann dann sowie in belgien das ihr keine sugar glider halten dürft.



Was willst du damit sagen? Ich versteh den Satz nicht.
Auf der Hompage konnte ich auser der Vereinssatzung nichts über die Ziele des Vereins finden.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#9

RE: BAG

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.06.2009 14:09
von Smelli | 297 Beiträge

3,50 m hoch, das schafft man in ner Altbauwohnung nimma, oder?!?!
Krass....


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
nach oben springen

#10

RE: BAG

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.06.2009 15:53
von Seraph | 919 Beiträge

3,5 bis 4 meter könnte ich hinbekommen. Aber ich habe auch nen Giebel im Wohnzimmer und bin froh das die da nicht hochkommen.
BAG habe ich irgendwo mal gelesen aber sagen tut mir das weiter nichts.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de