jetzt muss ich mich auch mal wieder zu wort melden
wer meine geschichte mitbekommen hat, weis was ich meine. ich habe in der schweiz eine haltebewilligung beantragt und wie viele schon wissen, war es nicht gerade einfach und hat mich sehr sehr viele nerven gekostet, neben meinem geldbeutel......
die gesetze hier sind "nicht" zu erfüllen! nochmals "nicht" zu erfüllen! sie könnten auch ein allgemeines verbot für unsere gliders machen, käme auf dass gleiche raus. ich bin fest davon überzeugt dass dies euch auch noch blühen wird..... ich hatte viel glück, da ich nicht zurückschrecke und auch viel von einer gesunden haltung für unsere kleinen halte, aber irgendwo fühlte ich mich ver*zensiert* und fieng an...........sag ich jetzt lieber nicht
also, falls es schweizer geben sollte , die wirklich interesse an der haltebewilligung haben, werde ich euch gerne dabei helfen diese zu bekommen und dies funktioniert mit 99% sicherheit. was müsst ihr erfüllen? "teoretisch" alle gesetzlichen vorlagen praktisch geht ja nicht, aber dass ist ein anderes thema
grüss euch aus der schweiz