Hallo Uli, willkommen im Forum. Ich habe 2 Katzen, 2 Kaninchen und 3 Sugar Glider. Wenn du die Katzen aus dem Zimmer sperrst, wenn die Sugar Glider Auslauf (eher wohl Ausflug) haben, sehe ich da kein Problem. Was sein kann, dass die Katzen am Gliderkäfig hochklettern und das kann lange dauern ihnen das abzugewöhnen! Den Glidern wird das bestimmt nicht gefallen! Wie sich deine Katzen verhalten wirst du am Besten wissen. Bei mir hat sich die Wasserspritzpistole da ganz gut bewährt.
Mehr "Sorgen" mache ich mir um die Kaninchen es wäre möglich, dass die Glider die Kaninchen ärgern!
Bei mir stehen Glider und Kaninchen im Wohnzimmer aber so, dass die Glider die Kaninchen nicht entdecken können. Meine Glider halten sich beim Freigang auch fast nur in der Umgebung der Voliere auf und bis zum Kaninchenkäfig ist es weit, so dass sich Glider und Kaninchen noch nie begegnet sind (die Kaninchen gehen auch nicht so sehr weit vom Käfig weg). Es ist also schwer dir da einen Rat zu geben. Hättest du im schlimmsten Fall eine Ausweichmöglichkeit für die Kaninchen? Wenn es bei mir zu Konflikten gekommen wäre, hätte ich die Kaninchen einfach in ein anderes Zimmer umquatiert.