Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#21

RE: Überlege mir Glider anzuschaffen

in

Dies&Das - der Glidertalk

26.05.2009 21:10
von Chickita | 305 Beiträge

War doch nur so n Spruch wegen dem hohen Preis, den die bei euch alle verlangen




Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.
nach oben springen

#22

RE: Überlege mir Glider anzuschaffen

in

Dies&Das - der Glidertalk

26.05.2009 21:13
von Uli | 52 Beiträge

also mein großer ist 1 1/2 jahre und der kleine 1 jahr.
sie werden bei mir kleiner und großer noch bis an ihr ende genannt werden :)

also die katzen würde ich dann nicht im auslauf mit rein lassen, dann heißt es
tür zu und abschließen :)

nach oben springen

#23

RE: Überlege mir Glider anzuschaffen

in

Dies&Das - der Glidertalk

26.05.2009 21:35
von Chickita | 305 Beiträge

In dem Alter würde ich das auch so machen ... Meine 2 Kater sind ja acuh 1 1/2 Jahre. Und haben nur Blödsinn im Kopf. Ganz geheuer sind ihnen die Sugis zwar nicht, aber man weiß ja nie bei Katzen. Lieber bissl vorsichtiger sein.
Sitz auch grad hier und hab die Tür zu, während meine Kleinen mich hier auf Trab halten und die Katzen das Wohnzimmer verwüsten




Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.
nach oben springen

#24

RE: Überlege mir Glider anzuschaffen

in

Dies&Das - der Glidertalk

26.05.2009 22:48
von Uli | 52 Beiträge

ja, sind schon sehr verspielt die zwei, ne fliege
überlebt hier nicht lange :)gerade deswegen hab ich mir ja sorgen
gemacht, dass das garnicht gehen würde, da sie ja doch ein sehr
ausgeprägten jagtinstinkt haben. jedenfalls der "große"
muss dann nur sehen, dass ich dann was vor die tür mache,
da diese sonst zerkratzt wird.

nach oben springen

#25

RE: Überlege mir Glider anzuschaffen

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.05.2009 08:04
von Ronja | 1.390 Beiträge

Bei mir sind die Katzen im OG wenn die Glider Auslauf haben, meine Pumas sind 8 Monate und auch noch sehr verspielt. Es wird natürlich alles gejagt was sich bewegt und die Voliere klettern sie auch ab und zu hoch. Inzwischen wissen sie allerdings (dank Wasserspritzpistole), dass sie das nicht dürfen.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#26

RE: Überlege mir Glider anzuschaffen

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.05.2009 20:00
von Uli | 52 Beiträge

ja, die wasserspritzpistole ist hier auch eine gute lösung
für manches :) sind ja doch zwei rabauken

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de