Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Überlege mir Glider anzuschaffen

in

Dies&Das - der Glidertalk

26.05.2009 15:20
von Ronja | 1.390 Beiträge

Ich schick dir eine PN mit meiner Telefonnummer, ab ca. 18 Uhr bin ich immer Zuhause, dann können wir einen Termin ausmachen.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#12

RE: Überlege mir Glider anzuschaffen

in

Dies&Das - der Glidertalk

26.05.2009 15:22
von Uli | 52 Beiträge

das ist supi, danke dir

nach oben springen

#13

RE: Überlege mir Glider anzuschaffen

in

Dies&Das - der Glidertalk

26.05.2009 16:22
von Seraph | 919 Beiträge

Mir haben die mal im Kölle Zoo gesagt die würden für ein Männchen ca 125 Euro haben wollen und für ein Weibchen 175...
Aber ist ja eigentlich auch egal.
Ich wünsche dir viel Spaß beim "Probe-schnuppern"


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#14

RE: Überlege mir Glider anzuschaffen

in

Dies&Das - der Glidertalk

26.05.2009 16:31
von Uli | 52 Beiträge

ja, ich hatte ja auch gefragt.

danke dir, werde ich bestimmt auch haben :)

nach oben springen

#15

RE: Überlege mir Glider anzuschaffen

in

Dies&Das - der Glidertalk

26.05.2009 16:32
von Mistery | 385 Beiträge

Huhu

also hier bei uns zahlt man im Zooladen auch 125,-

Mit unserer Katze gab's bisher nie Probleme

Nur mit den Chins die sind inzwischen aber getrennt

nach oben springen

#16

RE: Überlege mir Glider anzuschaffen

in

Dies&Das - der Glidertalk

26.05.2009 16:38
von Uli | 52 Beiträge

oh man, ich kann ja morgen nochmal nachfragen :)

also ich schätze meine katzen ehr so ein, dass sie weglaufen :)
die kaninchen finden sie zwar interessant aber sobalt sie sich
bewegen sind se weg der kleine kater aufjedenfall.

nach oben springen

#17

RE: Überlege mir Glider anzuschaffen

in

Dies&Das - der Glidertalk

26.05.2009 17:21
von Ronja | 1.390 Beiträge
Wie alt sind deine Katzen? Die Kaninchen werden bei uns auch weitgehend in Ruhe gelassen, bzw. manchmal hocken die Katzen zusammen mit den Kanichen im Käfig. Zoff gibt es da gar nicht.
Sugar Glider passen schon von der Größe her ins Beuteschema von Katzen da muss man schon gut aufpassen.

Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
zuletzt bearbeitet 26.05.2009 17:21 | nach oben springen

#18

RE: Überlege mir Glider anzuschaffen

in

Dies&Das - der Glidertalk

26.05.2009 17:59
von Chickita | 305 Beiträge

@ Ronja ...
nee, nee ... hat schon so gepasst.
Das teuerste was ich in einer Zoohandlung hatte waren die 350 € für 2 Wildfänge. Alle anderen waren so zwischen 50 und 100 in den Fachgeschäften ....
Mein Gott, wo kauft ihr alle ein ...




Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.
nach oben springen

#19

RE: Überlege mir Glider anzuschaffen

in

Dies&Das - der Glidertalk

26.05.2009 18:27
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
Mein Gott, wo kauft ihr alle ein ...


ähm, Sugar Glider eingekauft hab ich eigentlich nie...und schon gar nicht in einem Zoohandel.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#20

RE: Überlege mir Glider anzuschaffen

in

Dies&Das - der Glidertalk

26.05.2009 18:39
von Seraph | 919 Beiträge

Eingekauft hab ich da garnicht. nur interesse halber mal per Mail gefragt.
Gekauft werden da nur Futtertiere und so.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de