Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Geschlechtsorgane

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.05.2009 14:59
von katja23 (gelöscht)
avatar

hallo,
ich muss in der schule ein Vortrag über Fortpflanzung und Aufzucht des Sugar Gliders halten ....
Wie/Was/Wo haben die ihre Geschlechtsorgane und wie paaren die sich??
LG

nach oben springen

#2

RE: Geschlechtsorgane

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.05.2009 17:22
von Ronja | 1.390 Beiträge

Schau mal auf der Hauptseite unter: Sonderberichte/Schwerpunkt Fortpflanzung und da unter "der Kleine Unterschied". Dort findest du was du suchst.

Sugar Glider Männchen haben übrigens 2 Penisse, steht aber auch alles dort beschrieben.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#3

RE: Geschlechtsorgane

in

Dies&Das - der Glidertalk

25.05.2009 09:44
von Heike | 2.572 Beiträge
Hier nochmal der Direktlink: http://www.sugarglider.de/berichte/sonde...e/nachwuchs.htm

Wie kommt es denn, dass du in der Schule solch einen exotischen Vortrag vorbereitest? Hast du dich privat dazu entschieden?
Falls du magst - wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn wir den Bericht später mal sehen dürften.

Liebe Grüße
Heike
zuletzt bearbeitet 25.05.2009 09:45 | nach oben springen

#4

RE: Geschlechtsorgane

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.05.2009 20:16
von katja23
avatar

hey,
mache eine ausbildung zum tierpfleger(heim und pension, 2. Lehrjahr) und habe aber auf arbeit hauptsächlich ,, nur ,, mit Hunden zu tun. Es gab eine Liste von vielen Haustieren, wo wir uns jeder eins aussuchen sollten, und da ich über den SG nicht viel weis , dachte ich, das wär mal interessant!!
LG

nach oben springen

#5

RE: Geschlechtsorgane

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.05.2009 22:16
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Dsa finde ich sehr gut ,Ich würde auch mal gerne Lesen was du so über die kleinen schreibst Lg Nina

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de