Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Suggi-Züchter/Händler in Hamburg...

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.07.2009 10:04
von Susa | 51 Beiträge

Hallo,
kennt jemand von euch nen Züchter oder Händler in Hamburg?
Fahren bald zu meinen Schwiegererltern nach HH und wollte mich mal umschauen...
Ist nur Interessehalber, fals ich meine beiden doch trennen möchte...
(Also für jeden der Racker nen Weibchen, natürlich in getrennten Volieren)

nach oben springen

#2

RE: Suggi-Züchter/Händler in Hamburg...

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.07.2009 13:49
von stjarna | 128 Beiträge

in hamburg leider nein aber ich weiss es gibt einen in bremen das wär ja auch nch so weit weg
glg


wer seine suggels liebt der füttert maden von mund zu mund ;o)

nach oben springen

#3

RE: Suggi-Züchter/Händler in Hamburg...

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.07.2009 13:11
von Susa | 51 Beiträge

Schade, fahr ja demnächst nach Hamburg, dachte da wäre was... Aber gut...

nach oben springen

#4

RE: Suggi-Züchter/Händler in Hamburg...

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.07.2009 13:22
von Ronja | 1.390 Beiträge

Clari wohnt in Hamburg, die war aber schon einige Zeit nicht mehr im Forum, schick ihr doch mal ne PN.
Edwin ist auch aus der Gegend, von ihm hab ich aber schon ewig nichts mehr gehört.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de