Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#21

RE: Forentreffen am 04.07.2009 in Herbolzheim

in

Dies&Das - der Glidertalk

05.07.2009 09:43
von Smelli | 297 Beiträge

würde mich auch mal interessieren :)
da ich ja dann spontan dank meiner CHefin doch noch arbeiten durfte,
weil sie jetzt nicht mehr am Wochenende kommt,da sie ja auch gekündigt wurde


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
nach oben springen

#22

RE: Forentreffen am 04.07.2009 in Herbolzheim

in

Dies&Das - der Glidertalk

05.07.2009 11:35
von Seraph | 919 Beiträge

Es war sehr sehr warm
Ja ne, es war echt schön. War sehr lustig und informativ. Was wollt ihr denn noch hören? Wir saßen zusammen haben gegrillt und geredet
Ich denke die anderen werden ihren Senf dazu geben wenn sie sich erholt haben.

@ Heike & Nina: Ich wollr mich eigentlich noch von euch verabschieden, wart aber alle plötzlich weg und mit den gefühlten 5 Kilo Kiwiästen von kasia wollt ich nicht durchs Haus rennen


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#23

RE: Forentreffen am 04.07.2009 in Herbolzheim

in

Dies&Das - der Glidertalk

05.07.2009 12:11
von Smelli | 297 Beiträge

schade,dass ich arbeiten musste


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
nach oben springen

#24

RE: Forentreffen am 04.07.2009 in Herbolzheim

in

Dies&Das - der Glidertalk

05.07.2009 12:43
von Chickita | 305 Beiträge

Wenn das nächste mal ein ist, werd ich auch versuchen zu kommen .... Ist bestimmt lustig.




Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.

nach oben springen

#25

RE: Forentreffen am 04.07.2009 in Herbolzheim

in

Dies&Das - der Glidertalk

06.07.2009 13:27
von kasia | 1.378 Beiträge

nähstes jahr muss heike herhalten



gruß kasia

nach oben springen

#26

RE: Forentreffen am 04.07.2009 in Herbolzheim

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.07.2009 18:55
von Heike | 2.572 Beiträge

In Antwort auf:
nähstes jahr muss heike herhalten


Wer hat das denn beschlossen?

Na, die war auf jeden Fall klasse. Sollte ich mich jetzt irgendwann mal durch die Wildniss schlagen müssen, werde ich auf jeden Fall besser als vorher zurecht kommen. Ihr habt echt was verpasst
Kasia's Baustelle ersetzt jeden Survival Urlaub.

Ich habe gleich noch einen halben Tag zum klönen drangehängt und bin dann Sonntag wieder ziemlich erschlagen zu hause gewesen (waren immerhin 4,5h alleine im Auto pro Weg).

Wir haben viel Spaß gehabt, über Privatkram und Mädchensachen gesprochen (armer Ingo) und uns die Bäuche ordentlich voll geschlagen. Ein dickes Danke an Ingo, der sich so tapfer die Finger verbrennen lies. Außerdem natürlich brav über Glider und das Forum, wie es sich gehört


Liebe Grüße
Heike

zuletzt bearbeitet 07.07.2009 19:11 | nach oben springen

#27

RE: Forentreffen am 04.07.2009 in Herbolzheim

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.07.2009 19:02
von Seraph | 919 Beiträge

Heike das hat kasia am Samstag beschlossen als wir im Garten saßen. Warst du da etwa etwas abwesend?
Ich glaube Ingo hat das gut überstanden oder meinst du das war ein Fluchtversuch den er abends unternommen hat?
Wie gesagt hat Kasia ihren Dschungel um 5 Kilo erleichtert über den sich meine Monster sehr gefreut haben. Das müssen wir auf jeden Fall wiederholen


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#28

RE: Forentreffen am 04.07.2009 in Herbolzheim

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.07.2009 22:11
von Kalle | 352 Beiträge

Schade , konnte ja nicht dabei sein.
Leider sind wir hier "im Süden" noch recht wenige, ein Treffen hier "unten" also nicht sinnvoll. Aber vieleicht klappt es ja nächstes Jahr bei Heike . Würde wieder alles versuchen dabei zu sein.

Kalle


nach oben springen

#29

RE: Forentreffen am 04.07.2009 in Herbolzheim

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.07.2009 14:35
von kasia | 1.378 Beiträge

@Kalle

In Antwort auf:
Leider sind wir hier "im Süden" noch recht wenige, ein Treffen hier "unten" also nicht sinnvoll. Aber vieleicht klappt es ja nächstes Jahr bei Heike . Würde wieder alles versuchen dabei zu sein.


soll ich dich jetzt verkloppen? das du zu mir näher hast als zu heike....
und nebein bei ich wohne im SÜDEN!!! und du wohnst rechts von mir!!! also bitte.....!



gruß kasia

nach oben springen

#30

RE: Forentreffen am 04.07.2009 in Herbolzheim

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.07.2009 14:51
von Mistery | 385 Beiträge

Schade konnte leider auch nicht dabei sein. Ich hoff, das nächste mal klappt's


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de