Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#31

RE: Forentreffen am 04.07.2009 in Herbolzheim

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.07.2009 09:29
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Wir werden versuchen Hier ein Treffen zuplanen ich denke mal so in sep Okt
Und Ingo hat seine brandblasen wieder weg,

Seraph ich hoffe doch nicht das es ein versuch von Ingo war abzuhauen,Oderrrrrrrrrrrrr
es hat ihn auch seht gut gefallen und ich bin immer wieder gerne dabei ,und Casanova und Pluto fanden es einfach tierisch


zuletzt bearbeitet 10.07.2009 09:38 | nach oben springen

#32

RE: Forentreffen am 04.07.2009 in Herbolzheim

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.07.2009 20:21
von kasia | 1.378 Beiträge

In Antwort auf:
Casanova und Pluto fanden es einfach tierisch


du weisst doch bei mir sind alle tiere willkommen (auch wenn sie kleine kläffer sind)



gruß kasia

zuletzt bearbeitet 10.07.2009 20:22 | nach oben springen

#33

RE: Forentreffen am 04.07.2009 in Herbolzheim

in

Dies&Das - der Glidertalk

11.07.2009 00:09
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Danke schatziiiiiiiiiii


nach oben springen

#34

RE: Forentreffen am 04.07.2009 in Herbolzheim

in

Dies&Das - der Glidertalk

11.07.2009 08:53
von Sina | 2.063 Beiträge

Gibt es eigentlich auch ein paar Fotos von eurem gemütlichen Treffen?


nach oben springen

#35

RE: Forentreffen am 04.07.2009 in Herbolzheim

in

Dies&Das - der Glidertalk

11.07.2009 19:11
von kasia | 1.378 Beiträge

In Antwort auf:
Gibt es eigentlich auch ein paar Fotos von eurem gemütlichen Treffen?

frag mal nina´s INGO ob er bereit ist die früchte seiner schweren arbeit (auf der jagt hinter meinen schmeterlingen her) zuteilen



gruß kasia

nach oben springen

#36

RE: Forentreffen am 04.07.2009 in Herbolzheim

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.07.2009 22:36
von Kalle | 352 Beiträge

@ Kasia
Antwort leider etwas spät, aber
Bitte nicht gleich hauen
---------------------------------------------------------------------------------------------------
soll ich dich jetzt verkloppen? das du zu mir näher hast als zu heike....
und nebein bei ich wohne im SÜDEN!!! und du wohnst rechts von mir!!! also bitte.....![/quote]
---------------------------------------------------------------------------------------------------
sind trotzdem ca. 400 km bis zu Dir (sofern mein Routenplaner nicht spinnt). Aber mal im ernst, im 200 km Umkreis von Freising sind Suggi-Diener doch noch recht wenig vertreten .
Hoffentlich kann ich Dich und alle anderen beim nächsten Teffen mal persöhnlich kennen lernen (soll ich da lieber nen Helm mitbringen (wegen den "Nudelholzbeulen")

AL
Kalle


zuletzt bearbeitet 16.07.2009 22:37 | nach oben springen

#37

RE: Forentreffen am 04.07.2009 in Herbolzheim

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.07.2009 14:03
von kasia | 1.378 Beiträge

als ich komm auf höhstens 350km bei dir... und gegen die 600km von nina, die übrigens DA war, ja woll ein scheiß!!!! selbst Heike war da und die hat auch 420km zu mir noch ihrgedwelche ausreden parat...

In Antwort auf:
Hoffentlich kann ich Dich und alle anderen beim nächsten Teffen mal persöhnlich kennen lernen (soll ich da lieber nen Helm mitbringen (wegen den "Nudelholzbeulen")


und bei welchen treffen...? soweit ich weiss wollte nina bei sich oben dieses jahr noch was machen... aber da reichen dir die 400km zu mir bei nina lange nicht aus.... ..... du kannst dir ja schon mal ´ne stahlplatte implatieren lassen...



gruß kasia

nach oben springen

#38

RE: Forentreffen am 04.07.2009 in Herbolzheim

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.07.2009 22:01
von Mistery | 385 Beiträge

Wow. Respekt an alle die so weit gefahren sind.

Gibt's denn inzwischen schon Bilder?


nach oben springen

#39

RE: Forentreffen am 04.07.2009 in Herbolzheim

in

Dies&Das - der Glidertalk

21.07.2009 07:13
von Heike | 2.572 Beiträge

Kalle, bei den Smileys würde ich mich auch auf dem nächsten Treffen nicht blicken lassen

Fotos hat nur Ingo gemacht, der in Ägypten am Strand liegt. Abgesehen davon weiß ich nicht ob wir so drauf stehen all unsere Nasen hier im öffentlichen Net zu sehen


Liebe Grüße
Heike

nach oben springen

#40

RE: Forentreffen am 04.07.2009 in Herbolzheim

in

Dies&Das - der Glidertalk

21.07.2009 21:10
von Kalle | 352 Beiträge

Ok, OK,
ich tu hiermit öffentlich, ernsthaft und aus voller Seele ABBITTE (Asche auf mein Haupt) und erkläre mich zum schwarzen

Angefügte Bilder:
100_0585.JPG

zuletzt bearbeitet 21.07.2009 21:14 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de