Hey,
das sie frisst ist schonmal ein gutes Zeichen. Schau, dass sie den ganzen Tag irgend etwas leicht verdauliches drinstehen hat wie Gläschen oder noch besser Nektar, da dort fast alles wichtige drin ist. Vor allem kann sie damit gleich ihren Wasserhaushalt im Lot halten.
Ich habe für solche Fälle ein kleines Aquarium und eine 6 oder 8 Watt Heizmatte aus der Terraristik. Die kommt unter das Becken und wärmt den Boden leicht an (Zeitschaltuhr). Meine kranken Gliderchen haben sich meistens mit einem Fleecedeckchen (groß) reingekuschelt, da das die Körperwärme nochmals gut zurück strahlt.
Antibiotika brauchen fast drei Tage um wirklich eine Verbesserung zu erreichen. Kennst du von dir - wenn es anschlägt, dann geht es nach 24h meist schon besser - was man aber selber kaum merkt. Erst am dritten Tag kommt "Ja, deutlich besser aber noch lange nicht weg".
Wenn es nicht Angel wäre würde ich sagen, es könnte auch ein Schockzustand sein. Hat der TA dazu etwas gesagt? Die Unterkühlung passt (aber auch zu einer Vergiftung). Haben die Miezen oder die Kaninchen doch mal etwas über die Stränge geschlagen?
Ich habe auch den Fall von Clari im Kopf, da zusammenhängende Todesfälle bei Glidern hin und wieder vorkommen. Da würde ich den TA auf jeden Fall drauf ansprechen. Das war
http://de.wikipedia.org/wiki/ListerioseEventuell ist es dafür schon das richtige Antibiotika. Kennst du einen Namen?
Wenn dein Mann oder dein Sohn zu Hause sind und die kleine "nur" mit Snoopy im Nistkasten liegt sorg dafür, dass sie unbedingt anders bzw. zusätzlich warm gehalten wird. Und wenn es eine Wärmflasche mit lauwarmen Wasser ist, die ihr in ein Handtuch einwickelt. Oder nen kleines Kirschkernkissen (ja nicht zu warm!). Je weniger Energie Angel für die Produktion von Körperwärme braucht, desto besser kann sie die Reserven woanders hinpacken.