Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#21

RE: Sorgen um Angel!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

10.03.2009 18:16
von Ronja | 1.390 Beiträge

Sina, noch bin ich nicht wirklich in der Lage eine Entscheidung zu treffen aber danke für dein Angebot, das ist wirklich sehr lieb von dir.
Auf jeden Fall muss ich erst mal das Ergebnis vom TA abwarten (ca. 1 Woche) bevor ich überhaupt verantworten kann Snoopy mit einem anderen Glider zu vergesellschaften. Der arme Kerl.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#22

RE: Sorgen um Angel!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

11.03.2009 06:09
von Sina | 2.063 Beiträge

Klar kann ich verstehen!
Du sollst ja nur wissen, dass Snoopy nicht lange alleine bleiben müsste .

nach oben springen

#23

RE: Sorgen um Angel!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

11.03.2009 08:15
von pcdante01 | 51 Beiträge

Oh je das tut mir wirklich schrecklich Leid

nach oben springen

#24

RE: Sorgen um Angel!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

11.03.2009 13:33
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Ronja ,ich würde Dir gerne was Tröstendes sagen, aber bei so was fehlen mir dir Worte, alles Liebe für Dich und den kleinen Nina

nach oben springen

#25

RE: Sorgen um Angel!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

11.03.2009 22:20
von Ronja | 1.390 Beiträge

Danke für eure Anteilnahme, nun muss ich mich verstärkt um den einsamen Snoopy kümmern und wenigstens für ihn das Beste aus der Lage machen.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#26

RE: Sorgen um Angel!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

11.03.2009 22:54
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ja das glaube ich auch das er dich jetzt ganz besonders braucht ,und du ihn ganz liebe grüsse an dich

nach oben springen

#27

RE: Sorgen um Angel!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

12.03.2009 07:31
von Sina | 2.063 Beiträge

Der Arme weiß bestimmt gar nicht wie ihm geschieht. So kurz hintereinander haben ihn seine beiden Frauen verlassen .
Ich hoffe du kannst seine Einsamkeit eine Zeit lang gut überbrücken, indem du dich verstärkt um ihn kümmerst.
Weißt du schon, wann du das Ergebnis der Untersuchung bekommst?

nach oben springen

#28

RE: Sorgen um Angel!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

12.03.2009 07:53
von Ronja | 1.390 Beiträge

Nächsten Dienstag bekomme ich das Ergebnis.

Was mir so im Nachhinein auffällt ist, dass Angel in den letzten Tagen so oft tagsüber wach war. Sie war überhaupt viel wach und hat weniger geschlafen als sonst. Ob das irgend eine Bedeutung hat weiß ich natürlich nicht, mir ist es nur aufgefallen.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#29

RE: Sorgen um Angel!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

12.03.2009 19:45
von Heike | 2.572 Beiträge

Das hätte auch gut durch den Verlust von Sky sein können.

Wie macht Snoopy sich, nachdem er die zwei so doll gesucht hat?


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen

#30

RE: Sorgen um Angel!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

12.03.2009 21:18
von Ronja | 1.390 Beiträge

Es geht so, er schläft recht lange und ist total verfressen (der ist eh schon so groß und dick), Frustfressen bei Glidern? Snoopy war schon immer der Langschläfer, hat sich aber durch Angel und Sky vorlocken lassen. Es tut mir so leid, dass der so alleine in seinem Nistkasten liegen muss! leider geht es im Moment nicht anders. Er ist zu mir recht anhänglich. Suchen tut er nicht mehr, es scheint fast so als hätte er seine Frauen schon vergessen oder er hat einfach aufgegeben.
Ich bin froh, dass das Wochenende kommt und ich mehr Zeit für ihn habe, mal sehen was die nächsten Tage so bringen.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de