Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Sorgen um Angel!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

09.03.2009 15:43
von kasia | 1.378 Beiträge

silke ich bin ab 17uhr daheim - ruf mich mal an



gruß kasia
nach oben springen

#12

RE: Sorgen um Angel!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

09.03.2009 16:10
von Seraph | 919 Beiträge

Ich drücke deiner süßen ganz dolle die Daumen...Hoffentlich wird sie schnell wieder gesund.
In letzter Zeit kommt echt alles aufeinmal habe ich das Gefühl.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#13

RE: Sorgen um Angel!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

09.03.2009 17:19
von Sina | 2.063 Beiträge

Auch von mir alles Gute für deine Angel! Drücke ganz fest die Daumen, dass die Kleine nicht aufgibt und die Medikamente anschlagen!
Halte uns auf dem Laufenden. Wenn was ist, weißt du ja an wen du dich melden kannst!

nach oben springen

#14

RE: Sorgen um Angel!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

09.03.2009 20:33
von kasia | 1.378 Beiträge

silke mach das aufbau futter mit warmen wasser und etwas honig an!

und seit wann stimmt deine tele.nr. nicht mehr



gruß kasia
nach oben springen

#15

RE: Sorgen um Angel!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

09.03.2009 20:41
von Ronja | 1.390 Beiträge

Die stimmt noch immer, ich schick sie dir noch mal per PN.
Ich war in der Apotheke und hab das Recource besorgt, Erdbeere.
Angel geht es nicht gut, sie ist so schwach, dass kaum aus dem Nistkasten kommt. ich hab sie jetzt aus der Voliere raus, sie liegt in der Transportbox in eine Decke gehüllt auf dem Kirschkernsack, ab und an schleckt sie Aufbaufutter (das Recource) Nectar und Brei von meinem Finger aber nicht viel.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#16

RE: Sorgen um Angel!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

10.03.2009 06:16
von Sina | 2.063 Beiträge

Wie ist denn die Lage?

nach oben springen

#17

RE: Sorgen um Angel!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

10.03.2009 10:17
von Heike | 2.572 Beiträge

Ich denke Silke bringt es zumindest heute nicht über das Herz, diese Nachricht hier einzusetzen.

Angel hat es nicht geschafft

Ich sitze hier und heule wie ein Schlosshund. Trotz der Zeit bei Silke ist es für mich, als wären Angel und Sky hier gestorben. Silke leidet verständlicher Weise sehr darunter und sorgt sich um Snoopy (dem es gut geht - aber zwei Todesfälle so eng beieinander geben Anlass zur Sorge).

Momentan möchte ich auch einfach gar nicht mehr dazu sagen, das muss erst einmal verdaut werden.
Ich hoffe Silke nimmt es mir nicht übel, dass ich ihr diese traurige Nachricht abnehme.


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen

#18

RE: Sorgen um Angel!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

10.03.2009 11:00
von Ronja | 1.390 Beiträge

Danke Heike,

ich kann im Moment nicht darüber schreiben, nur so viel Angel wird Heute Abend zum TA zur Section gebracht. Mir kommen gleich die Tränen ich muss Schluß machen


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#19

RE: Sorgen um Angel!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

10.03.2009 15:58
von Sina | 2.063 Beiträge

Ohje das ist ja wirklich schrecklich! Bin richtig erschüttert! Ist ja so ähnlich wie bei Clari...
Bin mal gespannt, was bei der Untersuchung rauskommt.

Was Snoopy betrifft: Falls Silke sich dazu entschließt ihn zu behalten, müsste er nicht alleine bleiben. Ich hab ihr schon vor längerem gesagt, dass ich ihr schweren Herzens ein Mädel von mir geben würde oder wenn sie möchte könnte auch ein Männchen sein neuer Partner werden.
Mein Angebot steht und du kannst es dir mal überlegen!

nach oben springen

#20

RE: Sorgen um Angel!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

10.03.2009 18:04
von Seraph | 919 Beiträge

Ohje das tut mir sehr Leid für dich.
Ich hoffe der TA kann dir sagen was mit der kleinen los war.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de