Es tut mir so unendlich leid, Silke....
Ich war die letzten Tage mit zu meiner Oma gefahren, darum melde ich mich erst jetzt wieder...
Ich hoffe, es geht dir ein wenig besser, ich kann leider nur allzu gut nachvollziehen, wie es einem geht
....
Wenn bei der Sektion herauskommt, dass sich gewisse Parallelen zu dem Tod meiner Glider ergeben, dann sollten wir wirklich das mit den Futtertieren in Betracht ziehen
obwohl ich eigentlich immer sehr zufrieden damit war.....ich hoffe sehr, dass es das nicht ist...
Ich geb dir mal ein paar schaurige Auszüge aus dem Bericht von Henry (wenn ich das so lese, steigen mir auch wieder Tränen in die Augen
):
"Isoliert wurden im Magen: Escherichia coli und Klebsiella sp., in der Leber: Listeria monocytogenes
Bewertung: Der Sugar Glider starb an bakteriellen Infektionen des Verdauungstraktes und der Leber. Sie führten zur Gastritis, nekrotisierenden Hepatitis und über Erregerausbreitung im Organismus zu Nekrosen in weiteren Organen (Lymphknoten, Milz). Den Listerien ist dabei die größere Bedeutung zuzumessen, da sie auch als Zoonoseerreger eine Rolle spielen. "
Die schaurigen Details der Organbeschreibungen erspare ich euch und mir jetzt 
Damit kannst du deinen Bericht dann ja mal vergleichen...
Fühl dich gedrückt, ich denke an dich