Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Dauer gebelle...

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.11.2008 11:04
von DaTina | 93 Beiträge

Hallöchen ihr Lieben,

Ich hab mal ne Frage :) Theo und Lucky haben seit den letzten 3 - 4 Tagen die angewohnheit, Abends bzw Nachts (!!!!) zu Bellen.
Aber nicht nur mal eben kurz, sondern wirklich einige Minuten am Stück...können auch stunden drauß werden wenn wir nicht reagieren würde. Was genau bedeutet das?
Langeweile? oder ehr sowas wie "heey steh auf ich will spielen" oder ehr unzufrieden ??


Danke schonmal :)


Liebe Grüße,
Tina

nach oben springen

#2

RE: Dauer gebelle...

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.11.2008 11:08
von Sina | 2.063 Beiträge

Also dieses Phänomen hatte ich vor kurzem auch bei mir daheim. Aber bei einer Gruppe aus 4 Glider die alle bellen echt nervenaufreibend.
Zum Glück hat sich das wieder gelegt und es herrscht Ruhe! Die 4 hatten die Angewohnheit mitten in der Nacht loszulegen. Habs oft nur im Halbschlaf mitbekommen und war zu faul aufzustehen .
Ist vielleicht nur eine Phase und hört auch bald wieder auf...

nach oben springen

#3

RE: Dauer gebelle...

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.11.2008 11:39
von Seraph | 919 Beiträge

Ich habe mit Bellen keine Erfahrung. Meine haben erst 2 mal nachts gebellt und das hab ich auch nur durch Zufall gehört. Die sind extrem ruhig was das betrifft.
Die sind mehr damit beschäftigt an den Gittern zu klettern aber selbst das hört man nur wenn man im selben Raum ist.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#4

RE: Dauer gebelle...

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.11.2008 13:22
von Ronja | 1.390 Beiträge

Da hilft nur eines: ignorieren


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#5

RE: Dauer gebelle...

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.11.2008 16:17
von Kybele | 618 Beiträge

Das hamse bei mir auch gemacht, ich war so doof und bin aufgestanden un dhab geschaut was los ist. Hamse sich natürlich gemerkt Nach einer Woche ignorieren hamses aber wieder aufgegeben die kleinen Rabauker

nach oben springen

#6

RE: Dauer gebelle...

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.11.2008 17:00
von DaTina | 93 Beiträge

NA dann versuchen wir das mit dem Ignoerieren mal, wird schwer sein aber machbar ;)
Danke !!

nach oben springen

#7

RE: Dauer gebelle...

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.11.2008 18:46
von Heike | 2.572 Beiträge

Sie sind halt wie kleine Kinder - wenn man beim 100 mal nörgeln Erfolg hat, dann ist das ein Erfolg. Egal, ob man beim nächsten mal 101 Mal nörgeln muss - es könnte wieder funktionieren.


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen

#8

RE: Dauer gebelle...

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.11.2008 22:22
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ja gerade bei deinen passt es, Da hilft nur eines: ignorieren

nach oben springen

#9

RE: Dauer gebelle...

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.11.2008 06:51
von DaTina | 93 Beiträge

Hehe na super ^^ Also diese Nacht waren sie relativ ruhig ^^ Aber Lucky hat rausgefunden das der Deckel von dem Nistkasten auf und zu geht ...
Also schlau sind die beiden schon

nach oben springen

#10

RE: Dauer gebelle...

in

Dies&Das - der Glidertalk

01.12.2008 22:24
von Alexa (gelöscht)
avatar

Hallo
Hätte da mal eine Frage und zwar: Wie laut ist das bellen von den Gliders? Kann man es mit der Lautstärke eines kleinen Hundes vergleiche???
Lg Alexa

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de