Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

beide trerrarien im herbst look "eingerichtet"

in

Dies&Das - der Glidertalk

02.11.2008 18:32
von lunaroja | 144 Beiträge

mein freund hat sich heut mal wieder selbst übertroffen, und beide terrarien auf "herbst" getrimmt
für heute wird mal "nur" das terrarium benutzt, und nicht gleich der wintergarten verwüstet.
die rocker sind hier noch nicht aufgestanden; daisy und richy bilden ein "such den fraggle" bild

Angefügte Bilder:
Bild026.jpg
Bild027.jpg
nach oben springen

#2

RE: beide trerrarien im herbst look "eingerichtet"

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.11.2008 11:01
von DaTina | 93 Beiträge

Du hälst deine Tierchen in Terrarien ?????

nach oben springen

#3

RE: beide trerrarien im herbst look "eingerichtet"

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.11.2008 13:21
von Ronja | 1.390 Beiträge

Schön! Werdet ihr zu der Weihnachtszeit auch eine Weihnachtsdeko anbringen


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#4

RE: beide trerrarien im herbst look "eingerichtet"

in

Dies&Das - der Glidertalk

29.11.2008 08:31
von Heike | 2.572 Beiträge

In Antwort auf:
Du hälst deine Tierchen in Terrarien ?????


Jein - die haben einen ganzen Wintergarten für sich, den sie auf den Kopf stellen können


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen

#5

RE: beide trerrarien im herbst look "eingerichtet"

in

Dies&Das - der Glidertalk

30.11.2008 12:57
von DaTina | 93 Beiträge

Achsoooooho ;) Dachte schon hehe!

Schönen 1. Advent euch!

nach oben springen

#6

RE: beide trerrarien im herbst look "eingerichtet"

in

Dies&Das - der Glidertalk

30.12.2008 21:00
von lunaroja | 144 Beiträge

@daTina

habe vor über 10 jahren mit sugars angefangen; da wusste man so gut wie NIX über die racker. mir wurden terrarien empfholen; habe für jedes meiner 2 pärchen eines mit über einem kubik raumvolumen. zusätzlich dürfen sie den wintergarten nutzen und abwechselnd das wohnzimmer verwüsten. nach jeder reinigung baut mein freund einen neuen parcour mit ästen, steinen und wurzeln. alle 4 lieben ihre laufräder; die werden sogar genutzt, wenn die scheiben zum wintergarten geöffnet sind
beide pärchen sind unterschiedlich bewegungsaktiv (deshalb die spitznamen "rentner" und "rocker"
denke, die fühlen sich ganz wohl - frech genug sind sie jedenfalls

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de