Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#31

RE: Dauer gebelle...

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.12.2008 20:16
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Tina da ich deine ja recht gut kenne bin ich mir ganz sicher das sie von dir mehr Aufmerksamkeit haben wollen, da die beiden ja doch sehr verwöhnt sind, und ich glaube das sie mit aller gewalt raus finden wollen wer schneller nach gibt,du oder sie.So schätze ich die beiden ein,versuche einfach mal ein festes Ritual.Ich hatte das gleich Problem auch schon mit meinen gehabt.Ich kann dir nur sagen bleib hart,die beiden haben es faust dick hinter den Ohren.

nach oben springen

#32

RE: Dauer gebelle...

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.12.2008 07:14
von Sina | 2.063 Beiträge

Heute Nacht war bei mir Ramba Zamba angesagt . Das Bellen wollte gar nicht mehr aufhören und über die Stimmlage hab ich mich auch gewundert. Hab ich so noch nie gehört. Ziemlich tief...

nach oben springen

#33

RE: Dauer gebelle...

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.12.2008 13:41
von DaTina | 93 Beiträge

Hallo Nina, Danke dir, ich werd mal sehen was ich mit den beiden Krachmachern mache *lach* :)
Verwöhnt....oh ja da hast du recht :P *hihi*

nach oben springen

#34

RE: Dauer gebelle...

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.12.2008 10:11
von lili-maus | 144 Beiträge

Also meine bellen ziemlich oft. zusätzlich fängt dann auch noch der hund das jaulen an weil es ihn so stört. er liegt dann immer bei uns im schlafzimmer und legt seine pfoten über den kopf.
mittlerweile kann es aber doch recht gut ignorieren. irgendwann gewöhnt man sich daran. :-)

nach oben springen

#35

RE: Dauer gebelle...

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.12.2008 14:15
von Heike | 2.572 Beiträge

In Antwort auf:
zusätzlich fängt dann auch noch der hund das jaulen an weil es ihn so stört. er liegt dann immer bei uns im schlafzimmer und legt seine pfoten über den kopf.


Ach Gott, der Arme. Trotzdem ein Bild, dass zum lachen ist. Keine Ahnung ob die Frequenz so störend für andere Tiere ist. Meine Chinchillas stört es scheinbar nicht.


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen

#36

RE: Dauer gebelle...

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.12.2008 14:42
von lili-maus | 144 Beiträge

ja es sieht schon immer ganz lustig aus.
meine anderen tiere reagieren auch nicht drauf. nur der hund.
aber der wird das schon überleben.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de