Da mein Weibchen Pepper ja wieder den Beutel voll hat und ihr erstes Jungtier Peanut (ca. 6 Monate alt) jetzt auf einmal nicht mehr groß beachtet wird, habe ich seit gestern das Gefühl die Kleine betrachtet mich als ihre "Ersatzmama"

?!
Die klebt an mir das ist nicht mehr normal. Hat sich keine zwei Meter weg bewegt ohne zu schauen wo ich bin und wenn ihr etwas nicht geheuer war, kam sie wieder zu mir gehüpft! Total süß

! Sie hat mir sogar die Nase abgeschleckt

. Mit ihr kann man echt alles machen. Wenn man sie in die Hand nehmen will gar kein Problem

, lässt sich kraulen und verwöhnen! Bin echt stolz auf die Kleine, denn das bin ich von meinen großen überhaupt nicht gewohnt.
Deswegen werde ich Peanut auch auf gar keinen Fall hergeben. Henry muss so schnell wie möglich daran glauben und seine Murmel lassen.
Da ich meine Gruppe aber verkleinern muss (5 Stück entsprechen eben doch ganz schönen Kosten

) habe ich mich entschieden Seraph Sugar und ihr Baby Bailey zu überlassen. Das Kleine ist jetzt 4,5 Monate alt und deswegen halte ich es für das Beste, wenn die Mama mit dabei bleibt!
Das wird mir morgen echt das Herz brechen

, denn ich liebe alle 5. Wenn ich nur an morgen denke stimmt es mich schon sehr traurig! Am liebsten würde ich alle behalten...., aber irgendwann wäre die Voliere dann auch zu klein

.
Ist wirklich nicht einfach für mich.....