Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#21

RE: Ersatzmama?

in

Dies&Das - der Glidertalk

03.10.2008 15:55
von Seraph | 919 Beiträge

Sina ist ja auch ne ganz liebe. Und du hast recht das kleine ist echt Süß genau wie die großen auch.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#22

RE: Ersatzmama?

in

Dies&Das - der Glidertalk

03.10.2008 16:41
von Sina | 2.063 Beiträge

Danke, danke ! Werd ja noch ganz rot bei den vielen Komplimenten !
Hoffe du bist gestern noch gut heim gekommen. Hab mich über deinen Besuch wirklich gefreut !

nach oben springen

#23

RE: Ersatzmama?

in

Dies&Das - der Glidertalk

03.10.2008 16:44
von Ronja | 1.390 Beiträge

Bin gut Heim gekommen Sina und es hat mich auch niemand überfallen. War schön mit dir zu plaudern, müssen wir auf jeden Fall bald wiederholen


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#24

RE: Ersatzmama?

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.10.2008 19:37
von Sina | 2.063 Beiträge

So hatte eben mal die ganze Rasselbande draußen. Sogar das Kleinste habe ich heute das erste Mal auf die Hand genommen. Einfach zum Knutschen!
Wenn ich das bei Peanut und Bailey auch so mitbekommen hätte, hätte ich die kleine Bailey mit Sicherheit nicht hergeben können.
Eine Neuigkeit: Wie hätte es auch anders sein sollen, Noi ist der erste männliche Nachwuchs . Jetzt muss ich mir wieder was einfallen lassen. Henry bekommt bald die Murmel ab und wenn der Kleine dann auch soweit ist, ist er auch dran, denn DER bleibt !
Die Theorie, dass Weiber Zicken sind kann ich anhand meiner Glider nicht bestätigen. Der weibliche Nachwuchs war total ruhig, aber der werte Herr ist die ganze Zeit nur am Meckern ! Also Männer der Schöpfung lasst euch zu dem Thema Zicken was einfallen !

nach oben springen

#25

RE: Ersatzmama?

in

Dies&Das - der Glidertalk

11.10.2008 00:08
von Kalle | 352 Beiträge

Zitat von Sina
aber der werte Herr ist die ganze Zeit nur am Meckern ! Also Männer der Schöpfung lasst euch zu dem Thema Zicken was einfallen !

Na da hab ich doch gleich mehrere Theorien:
- als erster Bube hat er es wirklich schwer (zBsp. auftragen der Klamotten der Geschwister, Spielzeug usw.)
- Die Mutti hat nur Erfahrung in der Erziehung von Mädels, na ja, ab einem bestimmten Alter merkt er halt, das er kein Mädel ist
- Wenn er jetzt schon erfährt, das er nie "darf" sondern gleich "schipp- schnapp" wer würde da nicht meckern
- Bei dem Namen Noi (übersetzt No: Nein, nicht; i: ich: also "Nicht ich") was bleibt ihm da anderes übrig
- und nicht zu letzt, wer schon mal mit einer oder mehreren ältern Schwestern aufgewachsen ist, kann den Kleinen voll und ganz verstehen



Ein zu Späßen aufgelegter
Kalle

nach oben springen

#26

RE: Ersatzmama?

in

Dies&Das - der Glidertalk

11.10.2008 07:35
von Seraph | 919 Beiträge

Dann kann ich ja froh sein das ich die kleine bekommen hab
Sie waren ausserdem gerade das erste mal draußen.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#27

RE: Ersatzmama?

in

Dies&Das - der Glidertalk

11.10.2008 07:39
von Sina | 2.063 Beiträge

Und wie ist es mit den beiden Damen gelaufen? Ich hoffe es hat alles reibungslos geklappt. Was anderes wäre ich nicht gewohnt .

@Kalle: Die Theorie zum Namen Noi hat mir gefallen, aber leider war das so nicht gedacht. Silke hat mir den Namen vorgeschlagen der auf thailändisch klein bedeutet .

nach oben springen

#28

RE: Ersatzmama?

in

Dies&Das - der Glidertalk

11.10.2008 08:34
von Seraph | 919 Beiträge

kannst ja gucken hab Bilder hoch geladen *G* bei "glider sind eingeflogen"


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#29

RE: Ersatzmama?

in

Dies&Das - der Glidertalk

13.10.2008 19:56
von Sina | 2.063 Beiträge

Klein Peanut wird langsam richtig aufmüpfig und macht nicht mehr alles was ICH sage ! So langsam entwickelt sie ihren eigenen Kopf...

nach oben springen

#30

RE: Ersatzmama?

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.10.2008 15:25
von Seraph | 919 Beiträge

Das nennt man dann wohl Pubertät


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de