Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Ersatzmama?

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.09.2008 17:48
von Seraph | 919 Beiträge

Das hat man dir garnicht angemerkt.
Sehr schöne Bilder.
Wir sind ausserdem gut angekommen.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#12

RE: Ersatzmama?

in

Dies&Das - der Glidertalk

01.10.2008 06:13
von Sina | 2.063 Beiträge
So hier mal ein paar Bilder frisch aus der Kamera von meinem jüngsten Familienzuwachs. Am Samstag war es zum ersten Mal ganz aus dem Beutel draußen.
Seither sieht man das Kleine immer nur mit dem Hinterteil an der frischen Luft . Mama Pepper fällt das Klettern mit dem Ballast zunehmend schwerer. Ich denke es dauert jetzt nicht mehr lange.
Das Kleine hat übrigens den Namen Noi bekommen. Das hat mir Silke gesagt . Der Name hat mir auf Anhieb gefallen und bedeutet auf thailändisch klein.
Ein Dank nochmal an Tante Silke !!!!


Es funktioniert mal wieder nicht die Dateien hochzuladen . Vielleicht hängt das mit der Uhrzeit zusammen ? Hat letztes Mal auch nicht so früh geklappt. Ich versuchs später nochmal. Muss jetzt langsam machen das ich ins Geschäft komme !
Angefügte Bilder:
Noi.jpg
Noi1.jpg
Noi2.jpg
Noi3.jpg
zuletzt bearbeitet 01.10.2008 09:21 | nach oben springen

#13

RE: Ersatzmama?

in

Dies&Das - der Glidertalk

02.10.2008 05:43
von Sina | 2.063 Beiträge

Hab mich jetzt gerade mal wieder mit Peanut beschäftigt. Steh momentan sogar extra früher auf, dass ich noch was von ihnen habe.
Peanut ist echt ein kleines Goldstück . Die Kleine ist ein richtiger Wirbelwind und wenn man sie in die Hand nimmt, weil sie mal wieder irgendwas anstellt wird nicht mal gemeckert. Die ist total cool und gelassen ! Find ich richtig klasse.
Pepper hüpft seit heute auch wieder ohne Ballast rum . Papa wurde als Babysitter bestimmt. Er hat sich eben nur was zu futtern geholt und als Noi im Häuschen gemeckert hat, hat er sich sofort zurück ins Häuschen begeben . Ist echt ein toller Papa!
Bin mal gespannt, wann das Kleine die Augen aufmacht. Dem Verhalten nach (oftmals lautes meckern) geh ich mal davon aus, dass es sich wieder mal um ein Mädchen handelt. Wer möchte einen Tipp abgeben und wetten ?

nach oben springen

#14

RE: Ersatzmama?

in

Dies&Das - der Glidertalk

02.10.2008 07:30
von Ronja | 1.390 Beiträge

Die Bilder sind ja mal wieder obersüßAlso ich geb mal den ersten Tipp ab: Mädel!


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#15

RE: Ersatzmama?

in

Dies&Das - der Glidertalk

02.10.2008 08:05
von Sina | 2.063 Beiträge

Danke . In Natura ist das Kleine aber noch viel süßer ! Davon kannst du dich ja aber heut Abend selbst überzeugen.

nach oben springen

#16

RE: Ersatzmama?

in

Dies&Das - der Glidertalk

02.10.2008 12:53
von Ronja | 1.390 Beiträge

Ich hoffe doch, dass das Kleine sich blicken lässt*freu*


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#17

RE: Ersatzmama?

in

Dies&Das - der Glidertalk

02.10.2008 18:15
von Seraph | 919 Beiträge

Du hast so ein Händchen für "es ist ein Mädchen" aber ich glaube jetzt ist mal ein Junge an der Reihe.
Aber es ist wirklich süß das kleine.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#18

RE: Ersatzmama?

in

Dies&Das - der Glidertalk

02.10.2008 18:55
von Sina | 2.063 Beiträge

Normalerweise wäre wirklich mal ein Junge an der Reihe, aber mir wäre es lieber, wenn es ein Mädchen wäre. So könnte ich die Kleine dann notfalls behalten, wenn sich niemand findet.
Habe nämlich endlich einen TA für Henrys Kastration gefunden ! Leider hat die Praxis jetzt keine Sprechzeit mehr. Werde am Samstag mal nach einem Termin fragen und dann ist Schluss mit lustig!
Meine Babes herzugeben ist mir schon schwer genug gefallen, deswegen muss Henry jetzt dran glauben!

nach oben springen

#19

RE: Ersatzmama?

in

Dies&Das - der Glidertalk

02.10.2008 20:22
von Seraph | 919 Beiträge

Wird schon werden. Und ich hoffe auch für dich das es ein Mädchen wird. Aber das sieht man ja bald.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#20

RE: Ersatzmama?

in

Dies&Das - der Glidertalk

03.10.2008 15:50
von Ronja | 1.390 Beiträge

Schön war's bei Sina und Noi ist zuckersüßund meckern kann das Kleine auch schon wie ein Großer


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de