Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
|
|||
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836
Themen
und
27438
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

| 144 Beiträge
die vier sugis einfangen...erstmal war natürlich das gemotze groß, immerhin mussten sie ja auch aufgeweckt werden. als aber dann der alte herr und die drei kleinen in dem nistkasten verstaut waren, war auch wieder ganz schnell ruhe.
) gegeben. danach gibs erstmal nach pfaffenhofen meinen kleinen bruder aufgabeln und dann wollten wir eigentlich nach hause fahren. nur leider ist ja dieses unwetter losgebrochen und wir mussten uns noch ein bisschen zeit lassen mit dem losfahren. die sugis hat es aber nicht gestört. die haben seelenruhig geschlafen. ungefähr um 20 uhr waren wir dann endlich nach vielen staus zu hause. leider wird meine voliere erst heute abend irgendwann fertig und meine beiden (timon und pumba) wohnen vorerst noch bei den anderen beiden. deshalb kann ich leider noch nicht sagen wie die beiden sind. musste nämlich auch gleich wieder los.
meine tiere haben ja auf mich gewartet. naja...aber heute abend dürfen sie dann auch bei mir einziehen (sollten keine pannen beim volierenbau passieren).
| 1.459 Beiträge
. Jetzt geht es bei dir Rund.
!
| 618 Beiträge

meine beiden linken hände sind da auch nicht so wirklich hilfreich. 

Besucher
Forum Statistiken