Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Hallo ich bins Romi310

in

Dies&Das - der Glidertalk

24.10.2008 14:46
von Spike310 (gelöscht)
avatar

Ich wollt mich wieder mal bei euch melden.
Wie ihr seht heiß ich nicht mehr Romi310 bin aber noch die selbe person.
Bei mir hat sich viel getan bin umgezogen usw.

Meinen Glidern geht es gut leider hab ich nur mehr Vater und Sohn die Mutter ist leider vor einem halbe Jahr gestorben.
Ich denke das es alters schwäche war und die Geburt noch dazu sie ist einfach eingeschlafen war aber bis zum letzten tag immer agil.
Aber sie hatte ein schönes Leben und ich weiß ich hab ihr damals das Leben gerettet ein par kennen ja die Geschichte mit der Zoohandlung.

Sonst gibts eigentlich nicht viel neues ich hoffe es geht euch allen gut.

lg Romi

nach oben springen

#2

RE: Hallo ich bins Romi310

in

Dies&Das - der Glidertalk

24.10.2008 15:12
von Heike | 2.572 Beiträge
Hallo Romi und willkommen zurück

Warum hast du den Nutzernamen gewechselt? Wenn es nur technische Probleme sind kann ich gerne helfen. Wenn es dir aber darum geht dein "viel passiert" auch mit einem neuen Nick zu beginnen, dann wünsche ich dir viel Glück dabei

PS: Ich verschiebe den Thread nachher noch in unser Vorstellungsforum...

Liebe Grüße
Heike
zuletzt bearbeitet 24.10.2008 15:14 | nach oben springen

#3

RE: Hallo ich bins Romi310

in

Dies&Das - der Glidertalk

24.10.2008 15:56
von Spike310 (gelöscht)
avatar

Danke ist lieb.
nein ich hab mein altes paswort vergessen darum.

lg

nach oben springen

#4

RE: Hallo ich bins Romi310

in

Dies&Das - der Glidertalk

24.10.2008 18:40
von Heike | 2.572 Beiträge

Hi Romi,
du hattest bei dem Romi310 Account ja eine andere Emailadresse angegeben und ich denke, die wird nicht mehr funktionieren (sonst hättest du dir ja das Passwort anfordern können).

ich kann und darf dein Passwort nicht einsehen oder ändern (richtig so), aber ich konnte die die dort eingetragene Emailadrese auf deine aktuelle (für diesen Namen) ändern.

Wenn du dir jetzt das Passwort für Romi310 neu anforderst, dann bekommst du es an deine aktuelle Mailadresse geschickt.

Also einfach auf der Loginseite "Passwort vergessen" anklicken (nach dem ausloggen).


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de