Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#21

RE: Es ist soweit!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

20.06.2008 21:17
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Das habe ich Dir doch gesagt ,das du das schaffst .Das habt ihr drei super gemacht, kannst echt stolz auf dich sein. LG Nina

nach oben springen

#22

RE: Es ist soweit!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

01.07.2008 23:48
von Sugarmama79 (gelöscht)
avatar

hallo! wie tue ich pics hier drauf?


Mika
nach oben springen

#23

RE: Es ist soweit!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

02.07.2008 00:08
von Kalle | 352 Beiträge

Auf "Antworten" klicken, im neuen Fenster steht unten rechts "Datei anhängen", anklicken, wieder neues (kleineres fenster) dort können 3 Dateien von der eigenen Festplatte (max. 2 MB) ausgewählt und hochgeladen werden ( Achtung: die Bilder erscheinen nicht in der Vorschau (zumindest bei mir nicht) sondern erst wenn auf "Beitrag speichern" geklickt wird.

nach oben springen

#24

RE: Es ist soweit!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

02.07.2008 01:11
von Sugarmama79 (gelöscht)
avatar

Kalle! geht nicht!!!ich glaub zu viele pixel. mach die bilder mit nokia 95 handy!!!


Mika
nach oben springen

#25

RE: Es ist soweit!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

02.07.2008 11:04
von Kybele | 618 Beiträge

ich hab doch auch ein n95, sugarmama, das geht.

schick mir das bild per mail ich bearbeite es dann.

da es ne 5 megapixel kamera ist sind die dateien irre groß die müssen bearbeitet werden.


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen

#26

RE: Es ist soweit!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

02.07.2008 21:07
von Kalle | 352 Beiträge

Hi,
hab grad nachgeschaut, NOKIA 95 Serie hat ein 5 Megapixel Kamera, also sind die Bilder zu groß. Falls Du die Bilder nicht selbst kleiner bekommst, so ziemlich jeder hier im Forum kann sie für Dich bearbeiten. Falls Du Office hast geht es einfach mit dem Picter Manager, es gibt aber auch jede Menge Freeware für solche Fälle. PhotoFiltre kostet nichts und arbeitet einfach und schnell.

Kalle

nach oben springen

#27

RE: Es ist soweit!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

04.07.2008 07:17
von Heike | 2.572 Beiträge

Bitte mal an heike@sugarglider.de schicken!


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen

#28

RE: Es ist soweit!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

05.07.2008 00:39
von Sugarmama79 (gelöscht)
avatar

Heike!!!!!!!!!!!geht nicht ueber mein gmx!!!!hast du msn live???
da geht es auf jeden fall!Bitte bitte


Mika
nach oben springen

#29

RE: Es ist soweit!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

06.07.2008 21:38
von Kalle | 352 Beiträge
Ich send mal eine PM mit meiner E-Mail Adresse, die kennt GMX auf jeden Fall und ist nicht begrenzt (Speicherplatz).

Kalle
zuletzt bearbeitet 06.07.2008 21:40 | nach oben springen

#30

RE: Es ist soweit!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

07.07.2008 16:04
von Heike | 2.572 Beiträge

Dann bitte an Kalle


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de