Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Es ist soweit!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

19.06.2008 11:18
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Es kann sein das es am Anfang streit gibt, aber normalerweise legt sich das immer. Zur Not kannst du bestimmt auch Nina anrufen, ihre telfonnr. steht im Profil.

nach oben springen

#12

RE: Es ist soweit!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

20.06.2008 08:48
von Heike | 2.572 Beiträge

Aus London?

Wie sieht es aus? Wie war die Nacht?
Habe es gestern leider nicht mehr lesen können.


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen

#13

RE: Es ist soweit!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

20.06.2008 11:30
von Sugarmama79 (gelöscht)
avatar

Einen wunderschoenen Morgen an alle aus dem sonnigen London!!!Ganz speziell an Nina, die mir sehr geholfen hat uebers Telefon!!!!!!!
Also alles mal von vorne!!
Ich machte mich frueh auf den weg mit der Tube nach Kings Cross. Die sagten mir es dauert 15 Min. Ich war eine Stunde unterwegs!!!! Feierabend ist schlimm hier! Kam 20 Minuten zu spaet! Der nette Mensch wartete aber auf mich
Er hatte ihn in einer Tasche und er meinte ichkoennte ihn ruhig streicheln.Er ist wunderschoen!!!So braun und kuller Augen! Handaufgezogen. Sehr zahm. Ich setzte ihn in meinen Tragebeutel den ich aus Amerikabestellt habe.Das hat ihm gar nicht gefallen. Er beruhigte sich aber schnell.
Ich also wieder in die Bahn und ab nachHause. Leider haben sie genau an diesem Tag meine Bahn gestrichen! Fuhr nicht mehr. So musste ich einen riesen Umweg machen. Auf dem Weg bekam ich Angst das meine Maedel zu Hause terror macht wegen ihm. So schrieb ich Nina noch eine Nachricht was ich den jetzt tun sollte. Die gute Seele rief mich dann an! Auh mein Handy! In London! Vielen Dank noch mal!
Sie sagte ich soll ihn ruhig schon reinsetzten zu ihr. Sie werden sich jagen und streiten u.s.w aber ich solle nicht dazwischen gehen die regeln das schon!
Ich also ihn im Beutel rein. Meine hatsich in ihrem Nest Versteckt. Macht sie ja immer wenn das Licht an geht!
Er sass dann so im Beutel. Nicht willig rauszukommen. Ich bot ihm dannne Traube an. Die mampfte er auch gleich weg. Sonst nix. Also ich dann TV an, Licht aus. 10 Minuten spaeter, hoere ich es rascheln. Okay, dachte ich, Princessin geht essen. Jetzt gehts also los!!! Einmal durchatmen, und los.
Doch ihr werdet nicht glauben was dann passierte!!!!Sie beschnupperten sich ganz ruhig. Ohne auch nur einen Mucks! Meine Mischa kletterte auf ihn drauf fing an ihn zu lecken. Ging dan runter, dann leckten sie sich gegenseitig die Mauelchen ab. Dann assen sie zusamme, eng anander gekuschelt!Sie erkundeten zusammen die Voliere wie alte Freunde!!! Dann kuschelten sie sich in IHR Nest und schliefen friedlich ein.
Nicht einen Mucks die ganze Nacht! Nicht einmal ein grummeln!!!
Ich bin gerade die gluecklichste Sugar glider Halterin in ganz London!!!
Danke an ALLE!!!!

nach oben springen

#14

RE: Es ist soweit!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

20.06.2008 11:35
von Sina | 2.063 Beiträge

Das ist doch mal super gelaufen. Freut mich sehr für dich ! Da fällt einem echt ein Stein vom Herzen, wenn die Tiere sich nicht jagen und friedlich zusammen schlafen.
Deine Mischa ist jetzt bestimmt auch super glücklich endlich einen Gefährten zu haben. Wenn das Männchen so zahm ist kann sie sich noch viel von ihm abschauen und legt die Scheu bestimmt auch mit der Zeit ab!

So schön kanns gehen!

nach oben springen

#15

RE: Es ist soweit!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

20.06.2008 12:03
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
Ging dan runter, dann leckten sie sich gegenseitig die Mauelchen ab. Dann assen sie zusamme, eng anander gekuschelt!Sie erkundeten zusammen die Voliere wie alte Freunde!!! Dann kuschelten sie sich in IHR Nest und schliefen friedlich ein.
Nicht einen Mucks die ganze Nacht! Nicht einmal ein grummeln!!!



Das ist phantastic! Freut mich sehr für dich, perfekte Vermittlung! Warscheinlich war die Süße so froh über einen Partner, dass sie ihn richtig in ihr Zuhause eingeladen hat. Super gelaufen, so tolle Nachrichten höhrt man doch gerne.
Ich wünsch dir alles erdenklich Gute mit deinen Glidern und sehr viel Spaß und Freude an den zwei Verliebten!


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#16

RE: Es ist soweit!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

20.06.2008 12:25
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch, das es so super gelaufen ist . Sowas liest man immer gerne. Jetzt ist sie endlich nicht mehr alleine und du hast 2 Suggies. Kann es nicht besser sein?

Viel Glück noch mit deinen 2 und halte uns auf dem laufenden wie es den 2 geht.

nach oben springen

#17

RE: Es ist soweit!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

20.06.2008 12:37
von Heike | 2.572 Beiträge

Ich wünschte es wäre immer so toll


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen

#18

RE: Es ist soweit!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

20.06.2008 13:22
von Sugarmama79 (gelöscht)
avatar

Ja, ich hatte echt Glueck! Muss zugeben das mir echt die Traenen gelaufen sind!
Endlich nicht mehr alleine!!!

nach oben springen

#19

RE: Es ist soweit!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

20.06.2008 13:31
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Und jetzt hast du 2 süße Babes .

nach oben springen

#20

RE: Es ist soweit!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

20.06.2008 20:27
von Kalle | 352 Beiträge

Da scheinen sich ja zwei gesucht und gefunden zu haben ,
alles gute für Euch!!!
Katy u. Kalle

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de