Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#31

RE: wie kann ich das Futter schmackhaft machen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

12.06.2008 13:07
von chrisi2202 (gelöscht)
avatar

Also ehrlich, wenn ich mir das so durchlese merke ich erst, was für 2 perfekt erzogene Glider ich da von Nina bekommen habe
die beiden fressen wirklich alles außer Erdbeeren, die lassen sie prinzipiell liegen. Aber ansonsten - von Fertigfutter und Heike´s Mansche über Babygläschen und Lebendfutter (auch die allerekligsten Riesendinger) bis hin zu natürlich Obst in allen Varianten - die zwei sind absolut nicht schleckig. Sie teilen allerdings meine Vorliebe zu Wassermelonen, d.h. ich kann die jetzt nicht mehr wie üblich in zwei Hälften teilen und auslöffeln - nee, ich muß die jetzt teilen

nach oben springen

#32

RE: wie kann ich das Futter schmackhaft machen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

12.06.2008 15:48
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Und die Melone kann man auch nicht vor ihnen essen, sonst hängen gleich mal Suggies dran . Chrisi musste auch mein Melonen essen, wie du aufgeben und teilen. Aber jetzt schneide ich den ein Stück Oben ab und nem einen langen Eislöffel zum raus essen . Und eine Wassermelone schaffe ich alleine .

nach oben springen

#33

RE: wie kann ich das Futter schmackhaft machen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

12.06.2008 22:09
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ihr müsst mal was rein machen was ,sie nicht so gerne Essen ,und das macht ihr zwei Tage hinter einander ,ihr werdet sehen , das daß meiste was sie so nicht anfassen würden, ihn auf einmal sehr gut schmeckt

nach oben springen

#34

RE: wie kann ich das Futter schmackhaft machen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

13.06.2008 04:59
von Sina | 2.063 Beiträge

Das hab ich auch schon gemacht. Nach einer Zeit treibt der Hunger alles rein und dann stellen sie anscheinend fest, dass es doch nicht so übel schmeckt .

nach oben springen

#35

RE: wie kann ich das Futter schmackhaft machen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

13.06.2008 07:46
von Ronja | 1.390 Beiträge

Verhungern wird kein Tier freiwillig das ist mal sicher! Wenn ich die Wahl habe esse ich auch nur das was mir schmeckt, geht doch jedem so.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#36

RE: wie kann ich das Futter schmackhaft machen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

13.06.2008 07:57
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Zum Essen ist ja was da, auch wenn sie es nicht mögen. Und bevor der Hunger zu groß wird, essen die es auch.

nach oben springen

#37

RE: wie kann ich das Futter schmackhaft machen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

13.06.2008 22:57
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Stimmt schon, aber ich finde es immer wieder toll das sie es da nach gerne Essen

nach oben springen

#38

RE: wie kann ich das Futter schmackhaft machen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

16.06.2008 09:38
von Sina | 2.063 Beiträge

Gibt es hier schon neue Erkenntnisse?

nach oben springen

#39

RE: wie kann ich das Futter schmackhaft machen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

16.06.2008 17:16
von Ronja | 1.390 Beiträge

Meine lieben dein Papageienfutter Sina, bis auf die roten Hagenutten, die bleiben unangetastet.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#40

RE: wie kann ich das Futter schmackhaft machen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

16.06.2008 17:26
von Sina | 2.063 Beiträge

Freut mich ! Die Hagebutten mögen meine auch nicht, aber der Rest scheint zu schmecken!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de