Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Meine Buben sind da!!

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.06.2008 07:36
von Ronja | 1.390 Beiträge

Hab die gleichen Riegel wie du dran Kalle ohne Sicherung. Bis jetzt haben sie noch keine Möglichkeit zum Ausbruch gefunden (hoffe das bleibt auch so). Wenn doch weiß ich ja jetzt was zu tun ist


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#12

RE: Meine Buben sind da!!

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.06.2008 15:47
von lili-maus | 144 Beiträge

Hallo,
was haltet ihr den von der Voliere?
es sind 1,50x73x2,15m
ich bin zwar dabei eine voliere zu bauen, aber da ich mich ja recht beeilen musste ist sie nicht so besonders schön.
jetzt hab ich mir gedacht, dass ich einfach diese hier her nehm und dann kann ich mir zeit lassen für die ganz große.





die würde es in ebay geben. es wäre halt bei mir in der nähe

nach oben springen

#13

RE: Meine Buben sind da!!

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.06.2008 15:50
von Kybele | 618 Beiträge

1,50 ist definitiv zu niedrig.

1,80 muss es mindestens sein.


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen

#14

RE: Meine Buben sind da!!

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.06.2008 15:53
von lili-maus | 144 Beiträge

die angaben sind LxBxH
die voliere ist 2,15m hoch

nach oben springen

#15

RE: Meine Buben sind da!!

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.06.2008 15:54
von Sina | 2.063 Beiträge

Die Höhe ist doch 2,15 m.
Es heißt doch immer: Länge x Breite x Höhe.

Bis auf das, dass deine Bilder fast das Forum sprengen find ich die Tiefe mit 73 cm etwas wenig, aber für den Anfang reicht es aus.

nach oben springen

#16

RE: Meine Buben sind da!!

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.06.2008 15:57
von Kybele | 618 Beiträge

hattest du nicht gesagt du baust einen käfig?


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen

#17

RE: Meine Buben sind da!!

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.06.2008 15:59
von lili-maus | 144 Beiträge

ja die bilder sind wirklich etwas groß.
es soll ja nur so lange sein, bis die große fertig ist.
heute abend könnten die sugis einziehen, aber ich finde die voliere leider ziemlich
ist halt ein bisschen schief geworden. ich habe sie immerhin alleine gebaut.
mein bruder hat mir angeboten die voliere nochmal zu überarbeiten, aber der ist im moment bei der bundeswehr
und würde erst übernächstes wochenende wieder zu besuch kommen.
so lange will ich aber nicht auf die sugis warten. die sind ja immer noch bei meiner freundin

nach oben springen

#18

RE: Meine Buben sind da!!

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.06.2008 16:18
von Ronja | 1.390 Beiträge

Denke das geht erst mal, Höhe ist ok, Länge auch, ein wenig tiefer wäre zwar besser aber du hast ja eine Größere in Planung. Aussehen tut sie sehr gut und wenn sie nicht zu teuer wird, greif zu!


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#19

RE: Meine Buben sind da!!

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.06.2008 16:30
von lili-maus | 144 Beiträge

ich kanns nur einfach nicht mehr erwarten meine beiden bei mir zu haben.
ständig kann ich sie nur mal besuchen und dann natürlich auch nicht einfach ewig dort bleiben.

nach oben springen

#20

RE: Meine Buben sind da!!

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.06.2008 16:45
von Sina | 2.063 Beiträge

Das glaub ich dir gern!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de