Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#21

RE: HILFE DRINGEND!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

15.06.2008 21:12
von Christin (gelöscht)
avatar

Hallo,
also mein glider musste sogar zwei tage bleiben ,weil das gas für die narkose alle war,hab ihn jetzt seit mittwoch früh zu hasue, es war ein abzess , die backe ist aber nach der op wieder dick geworden, falls es nicht weggeht soll ich nochmal kommen ,diesaml soll ich warten und sie operieren ihn dann gleich..also momentan ist die backe noch dick aber nicht mehr so wie am anfang ..nur mit der medezin ist so ne sache wenn ich ihm die gebe ,schüttelt er sich ganz dolle und da kommt mir das medikament wieder entgegen geflogen
soll mich am mittwoch nochmal melden und dann sehen wir weiter.
ich halt euch auf dem laufenden ...
danke nochmal an alle für die hilfe
lg christin

nach oben springen

#22

RE: HILFE DRINGEND!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

15.06.2008 21:28
von Kalle | 352 Beiträge

Hier werden Dir und Deinem Suggi
8 Daumen ganz fest gedrückt!!!

nach oben springen

#23

RE: HILFE DRINGEND!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

16.06.2008 11:29
von Heike | 2.572 Beiträge

Hi,
ein Abszess kann sehr hartnäckig sein und einige müssen offen gehalten werden, damit sie täglich gespült werden können (NaCl und Antibiotika). Im Mundraum ist das natürlich etwas schwerer. Außerdem kann er die Stelle kaum schonen - fressen und trinken muss sein. Geb ihm am besten etwas leicht verdauliches und schnell zu kauendes wie Brei. Und ein Leckerchen nach der Medizin muss eh sein, als kleines Trostpflaster.


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de