Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#21

RE: Praeriehund

in

Exoten und Co

09.06.2008 19:09
von chrisi2202 (gelöscht)
avatar

Und wieder zurueck vom Tierarzt und zumindest ein wenig beruhigt: ihrer Meinung nach ist der Knubbel auf keinen Fall etwas Boesartiges, sie will ihn aber trotzdem beobachten, sollte er sich je veraendern muss man etwas unternehmen. Dann hat sie sie noch einmal "komplett" durchgecheckt, was bei einem protestierenden Praeriehund gar nicht so einfach ist, sie hat eine feuchte Nase und atmet etwas schwer, wobei das mit der Atmung aber auch zum Teil die Aufregung sein kann. Sie hat jetzt ein Medikament gespritzt bekommen und wir geben ihr die naechsten 3 Tage auch noch Medikamente und danach schaut der TA sie sich nochmal an. Sollte das mit der Nase und der Atmung sich dann noch nicht wesentlich gebessert haben macht sie ein Roentgenbild und wir sehen weiter.
Ich hoffe jetzt echt, dass die Medikamente helfen und somit das Schlimmste ueberstanden ist.
lg
Chrisi

nach oben springen

#22

RE: Praeriehund

in

Exoten und Co

09.06.2008 19:40
von Sina | 2.063 Beiträge

Schön, dass der Knubbel nichts schlimmes sein zu scheint! Drück dir aber trotzdem weiterhin die Daumen und das die Medikamente gut anschlagen!

nach oben springen

#23

RE: Praeriehund

in

Exoten und Co

09.06.2008 19:53
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Wünsche ich dir auch.

nach oben springen

#24

RE: Praeriehund

in

Exoten und Co

09.06.2008 22:00
von Kalle | 352 Beiträge

Schön das es erst mal nichts schlimmes ist,
wir drücken weiterhin ganz fest die Daumen für Dich und die Kleine.

Katy u. Kalle

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Simba

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de