Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#41

RE: Nistmaterial

in

Dies&Das - der Glidertalk

29.08.2008 23:55
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ja stimmt schon Heike,bei Kasia gibt es die besten sachen für Glider
nur kain neid,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

nach oben springen

#42

RE: Nistmaterial

in

Dies&Das - der Glidertalk

30.08.2008 15:51
von Kybele | 618 Beiträge

Hab mir 2 Beutel Cocos Fasern gekauft, total günstig, und dazu gabs dann noch eine 100x50 Cocosmatte für 10 € daran können die sugars gut laufen ich werd sie heut abend an der Käfigwand befestigen und mal antesten und wen es gut läuft kauf ich mehr davon die sind echt super.

nach oben springen

#43

RE: Nistmaterial

in

Dies&Das - der Glidertalk

01.09.2008 19:07
von kasia | 1.378 Beiträge

In Antwort auf:
Klar, jetzt macht ihr zwei mir noch die Leute wuschig wo man KiwiBlätter her bekommt.....
@all: aus Kasias Garten...


nur nicht neidisch werden heike bin ja schon schwer am ernten und trocknen das ihr ja auch was in der weihnachtspost rein bekommt

für alle anderen: wer kiwiblätte ernten kommen will - ist willkommen



gruß kasia
nach oben springen

#44

RE: Nistmaterial

in

Dies&Das - der Glidertalk

01.09.2008 20:48
von Seraph | 919 Beiträge

Ich würde ja bei meiner Mama ernten gehen aber ich glaub die würde mir die Ohren lang ziehen. Die muss ihre Kiwi schon gegen die Katzen verteidigen.

Aber die lebt ja auch erst 2 Jahre bei ihr im Garten. Ich glaub ich klau mir einfach mal nen paar wenn ich zuhause bin.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#45

RE: Nistmaterial

in

Dies&Das - der Glidertalk

01.09.2008 21:34
von kasia | 1.378 Beiträge

In Antwort auf:
Aber die lebt ja auch erst 2 Jahre bei ihr im Garten. Ich glaub ich klau mir einfach mal nen paar wenn ich zuhause bin


naja, ich weiss nicht wie alt diese drei trümmer sind - aber das foto ist jetzt 2 monate alt und die 3 versuchen mit allermacht die wand zu überwuchern

Angefügte Bilder:
DSCN1597.JPG


gruß kasia
nach oben springen

#46

RE: Nistmaterial

in

Dies&Das - der Glidertalk

01.09.2008 21:39
von Seraph | 919 Beiträge

wie gesagt... unsere Katzen haben ganze arbeit geleistet das sie nicht zu groß wird. unsere kiwi soeht irgendwie haariger aus...


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#47

RE: Nistmaterial

in

Dies&Das - der Glidertalk

01.09.2008 21:46
von kasia | 1.378 Beiträge

In Antwort auf:
unsere kiwi soeht irgendwie haariger aus..


die "ranken/äste" sind ja auch behaart vorallem immer die ganz jungen



gruß kasia
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de