Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#21

RE: Nistmaterial

in

Dies&Das - der Glidertalk

05.06.2008 17:06
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Zitat von Sina
Das hier ist ja fast wie auf nem türkischen Basar . Darf ich auch Bedarf anmelden? Ne, Quatsch will deinem Baby nicht die Klamotten streitig machen .

Außerdem ist das schon eine alte Hose, brauch die nicht mehr.

Ach Silke, die Hose hat keine Knöpfe oder sowas und auch keine Kleine Löcher ( noch nicht )

nach oben springen

#22

RE: Nistmaterial

in

Dies&Das - der Glidertalk

05.06.2008 19:51
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
die Hose hat keine Knöpfe oder sowas und auch keine Kleine Löcher ( noch nicht )


Ohne Knöpfe, das ist gut. In ihre alte Hose haben die keine Löcher gemacht, die ist bis auf den Mördergestank noch ganz, eigentlich erstaunlich


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#23

RE: Nistmaterial

in

Dies&Das - der Glidertalk

05.06.2008 22:35
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Hab gedacht die ist besser und sieht nicht so sonderlich aus, von der Farbe her und hauptsache die Babes von dir haben eine wo nicht so riecht .

nach oben springen

#24

RE: Nistmaterial

in

Dies&Das - der Glidertalk

06.06.2008 07:39
von Ronja | 1.390 Beiträge

Die Babes lieben den Geruch, nur meine Nase hält das nicht mehr lange durch. Die Hose ist schon ganz braun so arg haben die (Haupttäter war wohl Snoopy) sie eingesifft.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#25

RE: Nistmaterial

in

Dies&Das - der Glidertalk

06.06.2008 07:45
von Sina | 2.063 Beiträge

Bei dir ist wenigstens "nur" die Hose braun. Henry vergeht sich momentan gerne an meiner Tapete . Hinter der Couch ist die schon ganz braun von ihm !
Werd heut noch Heu in den Nistkasten machen, wenn demnächst das Baby schlüpft soll es, es ja schön warm und kuschelig haben.

nach oben springen

#26

RE: Nistmaterial

in

Dies&Das - der Glidertalk

06.06.2008 07:50
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
Werd heut noch Heu in den Nistkasten machen


Hatte ich zu Anfang auch aber Heu mögen meine gar nicht, das haben sie gleich rausgeschmissen. Was sie noch akzeptieren sind Zewa-Tücher oder Tempos.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#27

RE: Nistmaterial

in

Dies&Das - der Glidertalk

06.06.2008 08:04
von Kybele | 618 Beiträge

Schleich Werbung *grins*

Naja kommt im Werbeslogen auch bestimmt gut "Benutzen auch sie Zewa Tempos oder Tücher... Das bevorzugte weiche Nistmaterial von Sugar Gliders"

Meine Rennies stehen aber auch total auf tempos. Das blatt wird gut zerfetzt und dann sieht man nur noch einen weißen haufen papier fetzen der sich ein bisschen bewegt


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen

#28

RE: Nistmaterial

in

Dies&Das - der Glidertalk

06.06.2008 11:56
von Heike | 2.572 Beiträge

In Antwort auf:
Die Baumwollschoten kannst du ihnen ruhig geben.


Hält ungefähr eine Nacht, dann ist da nichts mehr von über

Meine mögen Hanfmatten im Nistkasten. Gibt es inzwischen auch im normalen Fachhandel. Die zupfen sie sich zu Recht.

Die Babyhose war aus einem leichten Frottee ähnlichem Material, zog aber absolut keine Fäden (war kein Frottee sondern irgendwas glatteres). Die müsste es recht günstig beim C&A geben. Selbst Zeemann oder Kick führen Babysachen zu Spottpreisen.


Liebe Grüße
Heike

Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen - Arthur Schopenhauer

nach oben springen

#29

RE: Nistmaterial

in

Dies&Das - der Glidertalk

06.06.2008 12:14
von Mistery | 385 Beiträge

Habs jetzt mal mit Tempos und nem Waschlappen veruscht. Scheinen sie nicht so zu mögen. Die Zoohandlung in meiner Nähe hat allerdings "Whooly" (oder so ähnlich). Kennt das jemand von Euch. Ist wohl für Hamster und voll verdaulich. Kann man sowas auch nehmen oder ist das Schrott?

nach oben springen

#30

RE: Nistmaterial

in

Dies&Das - der Glidertalk

06.06.2008 12:17
von Kybele | 618 Beiträge

Also meine Rennies haben "Whooly" nicht mal angeschaut... zugebuddelt und vergessen

Also ich würd wirklich die Schoten probieren die find ich persönlich klasse, ich steh total auf Baumwollschoten, Pflanzen und Büsche


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de