Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Brauche Hilfe

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

03.06.2008 16:54
von ninaQ (gelöscht)
avatar

Hallo!
Ich brauche dringend Eure Hilfe und jemanden, der mir Mut macht.
Ich habe eine Sugarglider-Mama mit zwei Babys und seit gestern baut die Mama immer mehr ab. Die Babys sind ca 2 Wochen aus dem Beutel, habe die Augen auf und schimpfen schon kräftig.
Die Mama wird immer apathischer und will nichts essen oder trinken, es sieht so aus, als ob sie stirbt. Sie hat schon Flüssigkeit unter die Haut bekommen, aber ich denke es sieht sehr schlecht aus. Ich habe keine Ahnung, was das sein kann, Calcium hat sie genügend bekommen.
Wenn sie stirbt, was mache ich mit den Babys? Sie waren noch nicht aus dem Haus raus, also essen sie noch nicht selbständig.
Danke für Eure Hilfe!!!

nach oben springen

#2

RE: Brauche Hilfe

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

03.06.2008 17:01
von Ronja | 1.390 Beiträge
Warst du schon beim Tierarzt? Wenn nicht ganz schnell dort hin! Falls die Mama stirbt mußt du wohl die Kleinen per Hand aufziehen. Heike und Kasia können dir da bestimmt weiterhelfen.

Drück dir ganz fest die Daumen, dass Alles wieder gut wird

Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
zuletzt bearbeitet 03.06.2008 17:02 | nach oben springen

#3

RE: Brauche Hilfe

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

03.06.2008 17:29
von Sina | 2.063 Beiträge

Das hört sich wirklich gar nicht gut an! Wenn sie was unter die Haut gekommen hat geh ich mal davon aus, dass du beim Tierarzt warst, oder? Hat der dir vielleicht zu etwas geraten?
Ich für meinen Teil würde jetzt zu Babymilch greifen. Lactosefreie Milch vertragen sie. Da ist alles drin. Vielleicht würde ihr das wieder auf die Beine helfen.
Kasia hat das Tascha damals bei ihrem schwachen Mädel glaub auch geraten!

Ich drück dir und deinen Kleinen ganz fest die Daumen! Halte uns bitte auf dem Laufenden!

nach oben springen

#4

RE: Brauche Hilfe

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

03.06.2008 19:40
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Kasia hat mir damals eine Probe von der Milch geschickt, weiß gerade leider nicht genau wie die heißt, glaube Woomba oder sowas , am besten Kasia fragen, die weiß es besser.

nach oben springen

#5

RE: Brauche Hilfe

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

03.06.2008 21:39
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Nina, schicke mir Bitte deine Nr werde gleich Kasia anrufen ,das sie sich Heute noch bei Dir meldet LG Nina

nach oben springen

#6

RE: Brauche Hilfe

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

03.06.2008 22:01
von ninara84 | 1.215 Beiträge

So wie es aussieht muss die Glidermama zum Tierarzt dringent sie brauch eine Aufbauspritze mit Ringerlösung,B(i)otin,Follsäure,Selin und Aminosäure und das noch Heute.Du sollst und kannst Kasia heute noch anrufen,egal wie Spät auch mitten in der Nacht.

nach oben springen

#7

RE: Brauche Hilfe

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

03.06.2008 22:22
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Die Nr von Kasia findest du im Profil Ich Drücke Euch die Daumen

nach oben springen

#8

RE: Brauche Hilfe

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

04.06.2008 06:52
von Sina | 2.063 Beiträge

Ich hatte ihr die Nummer von Kasia auch per PM geschickt. Hoffentlich war sie noch beim Arzt und der Kleinen Mutter geht es wieder etwas besser.
Ich hoffe nur das Beste!

nach oben springen

#9

RE: Brauche Hilfe

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

04.06.2008 07:00
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Hab ihr gestern auch die Nr. von Kasia per PM geschickt. Jetzt müssen wir leider warten ob sie sich noch meldet.

nach oben springen

#10

RE: Brauche Hilfe

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

04.06.2008 07:31
von Ronja | 1.390 Beiträge

Nina, bitte sag uns doch Bescheid wie es der Mama geht, wir machen uns alle Sorgen


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de