Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#21

RE: Brauche Hilfe

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

04.06.2008 22:44
von Clari | 815 Beiträge

Auch von mir herzliches Beileid!

nach oben springen

#22

RE: Brauche Hilfe

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

06.06.2008 09:54
von Heike | 2.572 Beiträge

Hallo Nina,
die anderen haben das was mir sofort durch den Kopf ging schon geäußert - Kuhmilch ist Gift für die kleinen, da sie vollkommen falsch zusammen gesetzt ist und viel zu viel LOactose enthält.

Schau bitte, dass du die kleinen schön warm halten kannst und besorge dir bitte eine Hundeaufzuchtmilch. Für Gliderbabys geeignete Pipetten und Aufsätze gibt es von GIMBORN für die Katzenaufzucht. Die Spitze kann auch auf eine Insulinspritze.

http://www.sugarglider.de/berichte/sonde...ndaufzucht2.htm

http://www.sugarglider.de/berichte/sonde...andaufzucht.htm



Liebe Grüße
Heike

Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen - Arthur Schopenhauer

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de