Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Bald ist es soweit

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.05.2008 10:05
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Nächste Woche Freitag, 30.5.08, kommen endlich meine 3 neuen glider zu mir. Bin schon ganz aufgeregt. Kasia hat mich auch schon vor gewarnt, das die 3 einen Makierzug durch meine Whg. machen wegen den anderen 3 Damen. Also wird es bei mir stinken .

nach oben springen

#2

RE: Bald ist es soweit

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.05.2008 10:43
von Kybele | 618 Beiträge

Da ist deine aufregung aber berechtigt. Und warum dich dann in nächster Zeit niemand besuchen kommt, weißte ja auch schon

Meine brauchen noch 1 Woche länger, ich kann auch an nix anderes mehr denken.


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen

#3

RE: Bald ist es soweit

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.05.2008 11:21
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Mit den 3 Sugar Glider wird es leider doch nichts. Da ich gerade ne SMS bekommen habe, das sie schon weg sind. Rege mich gerade voll auf ....

nach oben springen

#4

RE: Bald ist es soweit

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.05.2008 12:02
von Kybele | 618 Beiträge

WAS?
Ich dachte die hättest du versprochen bekomen


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen

#5

RE: Bald ist es soweit

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.05.2008 12:05
von tascha84 | 1.459 Beiträge

ich hab sie mir bis nächste Woche reservieren lassen, da ich zu ihm gesagt habe, das ich erst alles fertig haben will, sprich Voliere, tja anscheinend ging es ihm nicht schnell genung.
Und jetzt hab ich eine ´Voliere umsonst gebaut.

nach oben springen

#6

RE: Bald ist es soweit

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.05.2008 12:12
von Kybele | 618 Beiträge

Soll ich dir 2 Mädels aus Houten mitbringen?


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen

#7

RE: Bald ist es soweit

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.05.2008 12:18
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Ich hab doch schon 3 Mädels , würde gerne mal was Männchliches haben. Nicht gerade zum Züchten, nur zur Info. Kannst du mir mal per PM genau sagen wo und wann das ist?

nach oben springen

#8

RE: Bald ist es soweit

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.05.2008 12:26
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
Und jetzt hab ich eine ´Voliere umsonst gebaut.


So würd ich das nicht sehen, es gibt doch oft genug Notfalltiere die ein neues zuhause suchen. Du suchst ja Böckchen, ich denke es dürfte kaum ein Problem sein da welche zu finden.
Die Absage ist natürlich totz dem ärgerlich.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#9

RE: Bald ist es soweit

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.05.2008 12:28
von Sina | 2.063 Beiträge

Also ich finde es auch unverschämt von dem Besitzer. Schließlich habt ihr schon alles geregelt gehabt! Find das nicht gerade die feine englische Art!
Vielleicht findest du ja auch bald männlichen Zuwachs. Ronja hat Recht. Ich denke nicht, dass du die Voliere umsonst gebaut hast!

nach oben springen

#10

RE: Bald ist es soweit

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.05.2008 12:31
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Suche ich halt mal nach süßen Böckchen, vllt. hab ich irgendwann Glück.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de