Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder. Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)
Nächste Woche Freitag, 30.5.08, kommen endlich meine 3 neuen glider zu mir. Bin schon ganz aufgeregt. Kasia hat mich auch schon vor gewarnt, das die 3 einen Makierzug durch meine Whg. machen wegen den anderen 3 Damen. Also wird es bei mir stinken .
ich hab sie mir bis nächste Woche reservieren lassen, da ich zu ihm gesagt habe, das ich erst alles fertig haben will, sprich Voliere, tja anscheinend ging es ihm nicht schnell genung. Und jetzt hab ich eine ´Voliere umsonst gebaut.
Ich hab doch schon 3 Mädels , würde gerne mal was Männchliches haben. Nicht gerade zum Züchten, nur zur Info. Kannst du mir mal per PM genau sagen wo und wann das ist?
In Antwort auf:Und jetzt hab ich eine ´Voliere umsonst gebaut.
So würd ich das nicht sehen, es gibt doch oft genug Notfalltiere die ein neues zuhause suchen. Du suchst ja Böckchen, ich denke es dürfte kaum ein Problem sein da welche zu finden. Die Absage ist natürlich totz dem ärgerlich.
Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
Also ich finde es auch unverschämt von dem Besitzer. Schließlich habt ihr schon alles geregelt gehabt! Find das nicht gerade die feine englische Art! Vielleicht findest du ja auch bald männlichen Zuwachs. Ronja hat Recht. Ich denke nicht, dass du die Voliere umsonst gebaut hast!