Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#21

RE: Bald ist es soweit

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.05.2008 13:47
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Kopf hoch, wird schon alles gut

nach oben springen

#22

RE: Bald ist es soweit

in

Dies&Das - der Glidertalk

24.05.2008 08:29
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Zur Not muss Sina da einziehn, aber ob das Artgerecht ist? Gestern war ich noch in der Stadt, dort gibt es einen Reptilien Laden, den Mann wo das gehört, fragte ich ob er jemanden kennt, wo Sugar Glider hat und dann meinte der zu mir die stinken schlimmer als Affen, er hatte selber welche in der Studenten Zeit. Ich gleich Angefangen und ihn mal gefragt wie groß die Voliere war und was die zum essen bekommen haben. Aber auf die Nahrung wollte er nicht zu sprechen kommen, lieber das sie alles makieren. Am schluss meinte ich meine Stinken nicht, also müssen sie ja was falsch gemacht haben.

nach oben springen

#23

RE: Bald ist es soweit

in

Dies&Das - der Glidertalk

24.05.2008 10:31
von Sina | 2.063 Beiträge

So kenn ich die liebe Tascha ! Gleich mal den Leuten gezeigt wo der Hammer hängt .
Was ich soll in deine leer stehende Voliere einziehen ?

nach oben springen

#24

RE: Bald ist es soweit

in

Dies&Das - der Glidertalk

24.05.2008 10:37
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Ja, das die net mehr leer ist . Darfst auch Fernseh schauen und wenn du ganz lieb bist auch an den PC.

nach oben springen

#25

RE: Bald ist es soweit

in

Dies&Das - der Glidertalk

24.05.2008 10:38
von Sina | 2.063 Beiträge

Und was ist mit essen?
Werd ich dann auch so geknuddelt wie deine Babes ?

nach oben springen

#26

RE: Bald ist es soweit

in

Dies&Das - der Glidertalk

24.05.2008 10:40
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Essen bekommst du auch natürlich und trinken. darfst sogar mit kimy spielen

nach oben springen

#27

RE: Bald ist es soweit

in

Dies&Das - der Glidertalk

24.05.2008 21:31
von Kalle | 352 Beiträge

Hi,
bei mir warten 7(!) Buben auf ein nettes Zuhause. Zwar hab ich für einen (bevor Haue kommt, er kommt zu 2 Mädels) eine feste Zusage und für 2 weitere ein evtl., bleiben auf alle Fälle noch 4. Abgabe erfolgt nach Abschluß der TA-Untersuchung und ist kostenfrei (wenn ich mir sicher sein kann, sie kommen in gute Hände).
Fals Du nichts in Deiner unmitelbaren Nähe findest, meld Dich mal bei mir (E-Mail steht im Profil) ansonsten suchen noch 2 Buben in Altenburg (Thüringen) : http://www.flugbeutler.de/t506104f117537...-Maennchen.html und ein einsamer Bube bei Coburg (Franken): http://www.flugbeutler.de/t506224f117537...Einzeltier.html ein neues Heim.

alles Gute bei Deiner Suche
Kalle

nach oben springen

#28

RE: Bald ist es soweit

in

Dies&Das - der Glidertalk

24.05.2008 21:48
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Dankeschön

nach oben springen

#29

RE: Bald ist es soweit

in

Dies&Das - der Glidertalk

24.05.2008 23:17
von Ronja | 1.390 Beiträge
na dann Tascha, da hast du doch mehr als genug Angebote für die verwaiste Voliere.

Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
zuletzt bearbeitet 24.05.2008 23:17 | nach oben springen

#30

RE: Bald ist es soweit

in

Dies&Das - der Glidertalk

26.05.2008 11:17
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Bekomme jetzt von meinem schatzi, Streifenhörnchen geschenkt. Langsam wird es hier voll, mit Hörnchen und Glider.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de