Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Bald ist es soweit

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.05.2008 19:11
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Langsam kapier ich den Mann nicht mehr, er hat gerade eben angerufen und gefragt ob ich noch die Glider haben will. Wäre ja auch ok, aber es hat eine Frau die schon zu 99 Prozent. Und ein Mann hat auch Interesse. Ich blick da echt net durch.

nach oben springen

#12

RE: Bald ist es soweit

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.05.2008 19:23
von Sina | 2.063 Beiträge

Hä, wie jetzt? Hält der sich etwa alle Möglichkeiten warm? Da würde ich an deiner Stelle auch nicht mehr durchblicken. Ist auch schon wieder so eine komische Sache !

nach oben springen

#13

RE: Bald ist es soweit

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.05.2008 19:32
von Kybele | 618 Beiträge

vllt. will er das du ihm ein angebot machst... und er gibt er demjenigen die sugies der am meißten zahlt...


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen

#14

RE: Bald ist es soweit

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.05.2008 19:47
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Zitat von Kybele
vllt. will er das du ihm ein angebot machst... und er gibt er demjenigen die sugies der am meißten zahlt...

Davon hat er nichts gesagt. Er will nur sicher sein und die Frau wo er hat ist zu 99 Prozent. Trotzdem finde ich es komisch.

nach oben springen

#15

RE: Bald ist es soweit

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.05.2008 19:49
von Sina | 2.063 Beiträge

Du sagst es!
Wann würde er dir Bescheid sagen, ob du sie jetzt bekommst oder nicht? Warum hat er diese andere Frau bis jetzt noch nicht erwähnt?
Schon ein wenig seltsam!

nach oben springen

#16

RE: Bald ist es soweit

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.05.2008 19:50
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Er meinte nur er meldet sich, hatte auch schlechten Empfang. die Frau hat ihn erst angerufen. Tja, jetzt vertraue ich kaum noch auf eine Reservierung.

nach oben springen

#17

RE: Bald ist es soweit

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.05.2008 20:40
von Ronja | 1.390 Beiträge

Komische Sache, ich wäre da äuserst mißtrauisch


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#18

RE: Bald ist es soweit

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.05.2008 21:03
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Bin ich auch. mir tun nur die kleinen leid.

nach oben springen

#19

RE: Bald ist es soweit

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.05.2008 06:21
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo trascha, das ist doch noch lange kein grund den Kopf in Sand zustecken ,Wir werden uns alle für dich mal umhören Lg Nina

nach oben springen

#20

RE: Bald ist es soweit

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.05.2008 11:09
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Dankeschön . Eine leere Voliere sieht halt nicht so schön aus. Vllt. mache ich dort eine Böckchen WG daraus . Hab ja schon ne Mädel´s WG .

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de