Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Eure Meinung (Papageienfutter)

in

Dies&Das - der Glidertalk

25.05.2008 09:47
von tascha84 | 1.459 Beiträge
Wollte mal fragen was ihr von der seite haltet und ob das Vogelfutter auch was für unsere Glider ist, hab die Seite jetzt mal nicht ganz ausgeschrieben: ricos-futterkiste.eu
zuletzt bearbeitet 25.05.2008 13:32 | nach oben springen

#2

RE: Eure Meinung

in

Dies&Das - der Glidertalk

25.05.2008 09:51
von Sina | 2.063 Beiträge

Hab mir die Seite jetzt mal angeschaut. Welches Futter meinst du denn genau?

nach oben springen

#3

RE: Eure Meinung

in

Dies&Das - der Glidertalk

25.05.2008 09:52
von tascha84 | 1.459 Beiträge

gib mal bei der suche fruchtmix ein, eigentlich meine ich alles was die so anbieten

nach oben springen

#4

RE: Eure Meinung

in

Dies&Das - der Glidertalk

25.05.2008 09:56
von Sina | 2.063 Beiträge

Also der Fruchtmix sieht echt gut aus! Ich hab mir mal ein Papageienfutter geholt mit Früchten drin. Allerdings kann man davon nur sehr wenig geben, weil viele Nüsse in dem Futter sind!
Meiner Meinung nach kann man den Glidern nicht jedes Vogelfutter anbieten. Man muss darauf achten, was enthalten ist. Ich denke nicht das Glider Kolbenhirse oder wie das heißt mögen .

nach oben springen

#5

RE: Eure Meinung

in

Dies&Das - der Glidertalk

25.05.2008 09:59
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Also im Fruchtmix für Papageien ist folgendes drin:
Guave, Papaya, Mango, Bananenchips, Physalis, Sauerkirsche, Wassermelone, Kokos, Ananas, Ananasflakes, Heidelbeere, Himbeere, Honigmelone, Valencia-Orange, Jonathanapfel

Für Sittiche:
Pflaumen, Aprikosen, Pfirsich, Banane, Apfel, Birne, Wassermelone, Kokos, Jonathanapfel, Heidelbeere, Valenciaorange, Himbeere, Honigmelone, Ananasflakes

nach oben springen

#6

RE: Eure Meinung

in

Dies&Das - der Glidertalk

25.05.2008 13:07
von Ronja | 1.390 Beiträge

Hört sich beides gut an, wobei meine keine Kirschen, Heidelbeeren oder Himbeeren fressen. Ich besorg mir die getrockneten Früchte immer im Naturkostladen, die sind allerdings schweineteuer.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#7

RE: Eure Meinung

in

Dies&Das - der Glidertalk

25.05.2008 13:09
von tascha84 | 1.459 Beiträge

wie heißt es so schön, über Geschmack läßt sich streiten und bei meinen sowieso. Diew eine mag das net, die andere mag das dafür und soweiter. ein Theater jedesmal

nach oben springen

#8

RE: Eure Meinung

in

Dies&Das - der Glidertalk

25.05.2008 13:10
von Sina | 2.063 Beiträge

Also meine mögen rote Früchte auch nicht, aber einen Versuch wäre es wert!

nach oben springen

#9

RE: Eure Meinung

in

Dies&Das - der Glidertalk

25.05.2008 13:11
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Ich muss denen alles anbieten, das jede das hat was ihr geschmeckt.

nach oben springen

#10

RE: Eure Meinung

in

Dies&Das - der Glidertalk

25.05.2008 13:14
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Zitat von Sina
Also meine mögen rote Früchte auch nicht, aber einen Versuch wäre es wert!

Du hab jetzt was davon bestellt, soll ich dir mal was davon schicken?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de