Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#21

RE: Assapane

in

Exoten und Co

27.05.2008 09:44
von Sina | 2.063 Beiträge

Tascha wie verhalten sich deine Assapane jetzt eigentlich? Ich meine sind sie seit das Baby gefressen wurde irgendwie anders? Schlafen sie wieder zusammen in einem Nistkasten?

nach oben springen

#22

RE: Assapane

in

Exoten und Co

27.05.2008 09:53
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Die schlafen wieder zusammen, aber sie ist irgendwie anderst geworden, kann ich nicht so beschreiben, sie pinkelt zur Zeit überall hin und normalerweise machen die immer nur in eine Ecke. Schau mir des noch bis Freitag an.

nach oben springen

#23

RE: Assapane

in

Exoten und Co

27.05.2008 09:54
von Sina | 2.063 Beiträge

Und was hast du dann vor?
Vielleicht ist sie auch noch etwas durcheinander!

nach oben springen

#24

RE: Assapane

in

Exoten und Co

27.05.2008 09:56
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Hier gibt es eine TÄ wo auch Hömophatin speziell für Tiere ist und dann soll die sich die mal anschauen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Jenna

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de