Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

leopardgeckos

in

Exoten und Co

19.05.2008 14:55
von lili-maus | 144 Beiträge

Hallo,
suche nach Leopardgeckos, anderen Geckoarten oder auch Leguane.
Bitte alles anbieten.

nach oben springen

#2

RE: leopardgeckos

in

Exoten und Co

19.05.2008 16:14
von Kybele | 618 Beiträge

-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen

#3

RE: leopardgeckos

in

Exoten und Co

19.05.2008 16:27
von Ronja | 1.390 Beiträge

Frettchen, Sugar-Glider, Leopardgeckos...sag mal lili-maus willst du nen Zoo aufmachen???


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#4

RE: leopardgeckos

in

Exoten und Co

19.05.2008 16:38
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Anscheinend schon,
muss sie von ihrem Besuch eintritt verlangen .

nach oben springen

#5

RE: leopardgeckos

in

Exoten und Co

20.05.2008 01:22
von lili-maus | 144 Beiträge

leopardgeckos züchte ich schon seit langem. hab zwischen 40 und 50 stück.
und was den zoo aufmachen angeht....so ungefähr sollte es sein.
naja...nicht wirklich zoo, aber ne zoofachhandlung bei der man tiere kaufen kann ohne angst haben zu müssen, dass sie WF´s sind oder schlecht behandelt wurden. im grunde will ich eigentlich mein hobby zum beruf machen. deswegen such ich nach vielen tieren. nur leider kann ich mich nicht so wirklich auf bestimmte arten festlege.

nach oben springen

#6

RE: leopardgeckos

in

Exoten und Co

25.05.2008 20:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Is bei mir genauso. Habe seit kurzem einen ca. 1,5 Jahre alten Stachelschwanzwaran zuhause. Echt ein geiles Tier und das Jagsverhalten erst
Bin auch schon fleißig am Tag- und Leopardgecko züchten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de