Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#21

RE: Rothörnchen

in

Exoten und Co

03.05.2008 06:46
von Sina | 2.063 Beiträge

Und? Gibts was neues aus der Hörnchenvoliere ? Ich hoffe die Kleine hat sich schon ein wenig eingelebt!

nach oben springen

#22

RE: Rothörnchen

in

Exoten und Co

03.05.2008 09:18
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Also rum toben tut die wie eine Große und baut am ihren Nest rum, da baut die kleine Ausgänge glaub ich und einen Hunger hat die, aber bis jetzt geht es ihr gut, zum Glück.

nach oben springen

#23

RE: Rothörnchen

in

Exoten und Co

03.05.2008 11:26
von Clari | 815 Beiträge
kein Wunder, Stress macht ja auch Kohldampf! Ist bei mir jedenfalls so
zuletzt bearbeitet 03.05.2008 13:59 | nach oben springen

#24

RE: Rothörnchen

in

Exoten und Co

03.05.2008 14:30
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Streß kenne ich nicht, nur so Panikanfälle

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Jenna

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de