Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#41

RE: DAS hab ich geantwortet...aber innerlich hab ich geschrien

in

Dies&Das - der Glidertalk

13.03.2008 11:02
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ps das mit den ,..................MEIN KLEINES PONY.................. finde passt sogar nicht zu Dir LG Nina

nach oben springen

#42

RE: DAS hab ich geantwortet...aber innerlich hab ich geschrien

in

Dies&Das - der Glidertalk

13.03.2008 12:30
von tikanty (gelöscht)
avatar

JA hier das Pony
ich bin nur klein und knall bunt
aber ich kann wiehern wie ein ganz grosser...grins

sie fanden es halt lustig zu sehen das jemand ein thema so ernst nehmen kann,
man muss ihnen zu gute halten das sie wohl keine ahnung davon haben
wie vile tiere grad durch gedankenloses handeln
in schlimme situationen landen...

aber ich bleib in dem Forum
diese trolle können ruhig wissen das sie unter stetiger beobachtung stehen
sonst treiben TROLLE doch nur unheil...

und wenn dort jemand eintritt der wirklich interesse
an unseren Engeln hat...
dann findet er dort auch jemanden
der ein offenes ohr hat!

(...Glider Forever...euer Krümelmonster!..)

nach oben springen

#43

RE: DAS hab ich geantwortet...aber innerlich hab ich geschrien

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.03.2008 03:33
von kasia | 1.378 Beiträge

In Antwort auf:
aber in meinem übermut bin ich bei sowas ja manchmal ne kleine mischung aus NINA und RONJA...

na das ist ja die höhe - die schüler für den meister halten

eigentlich sollte ich schon deswegen nicht antworten aber ich bin mal nicht so

*krämpelt-die-ärmel-hoch*

erstens: der DXXXX AXXXXXX™ und der gruppengründer sind beste freunde

zweites: ich wette mit dir das diese herren entweder psyhologie oder verwante wissenschaften studieren

drittens: das ganze ist aus einer leichten verärgerung und einer aktion "mal sehen wie weit wir es treiben können" entstanden

-----> die beiden haben nicht bedacht was sie alles mit so einem spass anrichten könnten - die freude und der spass waren gross je mehr leute mit gemacht haben und die herren haben sich über die leute köstlichst amüsiert die das ganze ernst nahmen

--------> dann bist du auf die bühne getretten und hast die "ahnungslosen-opfer" aufgeklärt

---> und ihnen erstens denn spass verdorben und zweitens (was noch wichtiger ist) ihnen vor augen geführt was sie mit so einem spass alles anrichten können (was sie NICHT gewollt haben)

--------> es giebt zwei reaktions-kategorien bei sowas die erste sieht ein das sie was verkährt gemacht hat und schlägt zumeist ins gegenteil um

----> tja und dann giebt es auch noch die sturen kategorie (*grinzt-schief-und-kukt-an-die-decke* zu der auch ich gehöre ) sie fühlt sich ertappt und weiss genau das sie was falsch gemacht hat aber sie würden es NIE im leben zugeben, sondern gehen nach der strategie "jetzt erst recht und die ganze welt ist mir schnuppe" vor und treiben es sogar noch bunter

das beste was du jetzt machen kannst ist das thema nicht mehr erwähnen (aber ruhig weiter beobachten) dann werden die beiden herren vileicht als tarnung noch ein zwei mal darauf zurück kommen aber allgemein das ganze soschnell wie möglich unter den tisch kehren

und mach dir keine sorgen der herr "*"ich habe einfach mal spontan 2 mitgenommen da sie im sonderangebot waren"*" hat genau DAS nicht gemacht - das war reine provokation


gruß kasia
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de