Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: DAS hab ich geantwortet...aber innerlich hab ich geschrien

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.03.2008 17:50
von tikanty (gelöscht)
avatar

noch hat er nciht geantwortet...

sein Name steht im Forum

ich hoffe das er mir wen ich mich beherrsche die infos gi´bt das ich die infos an euch weiter geben kann

bist du auch bei studiVZ

dan kannst du dir die gruppe mal ansehen...

nach oben springen

#12

RE: DAS hab ich geantwortet...aber innerlich hab ich geschrien

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.03.2008 17:51
von Sina | 2.063 Beiträge

Man hat seinen Namen und der ist so ausländisch, dass es ihn wahrscheinlich nur einmal gibt. Ich gehe mal davon aus, dass er auch aus Duisburg kommt, wenn er sich die Biester mal eben auf dem Heimweg geholt hat !

nach oben springen

#13

RE: DAS hab ich geantwortet...aber innerlich hab ich geschrien

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.03.2008 17:54
von tikanty (gelöscht)
avatar
nEIN NEIN NEIN..liebe sina...
also der gruppengründer kommt aus der nähe von Duiosburg

der typ der sich
ne TÜTE glider gekauft hat

als wenn er in Kalesch ne tüte lakritze gemischtes verlangt hat

kommt aus Marburg....

HERZ BUM BUM BUM BUM BUM BUM BUM BUM......UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT
zuletzt bearbeitet 12.03.2008 17:55 | nach oben springen

#14

RE: DAS hab ich geantwortet...aber innerlich hab ich geschrien

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.03.2008 17:56
von Ronja | 1.390 Beiträge

Oli, aus dem Studialter bin ich ja nun schon einige Zeit raus, nein bin nicht im studivz. Kann mal meinen Sohn fragen ob er drin ist, im schülervz ist er.

Sina, wenn der Name so einzigartig ist dürfte es ja kaum schwierig sein, seinen Wohnort heraus zu bekommen aber was dann?
Hab keine Ahnung wie man in einem solchen Fall vorgehen sollte, falls er nicht einsichtig ist. In wie weit kümmert sich da ein Tierschutzverein und befreit die armen Tiere? Vielleicht weiß Heike was dazu.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#15

RE: DAS hab ich geantwortet...aber innerlich hab ich geschrien

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.03.2008 17:58
von Ronja | 1.390 Beiträge

WER HAT SICH NE TÜTE GLIDER GEKAUFT????????? Das wird ja immer schlimmer, ich glaub ich platze........ Was sind den das füt miese Schweine!


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#16

RE: DAS hab ich geantwortet...aber innerlich hab ich geschrien

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.03.2008 17:59
von Sina | 2.063 Beiträge

Also ich weiß, dass Kasia sich damit auskennt!
Als sie von der Geschichte mit meinen Mädels erfahren hat, hat sie mir gleich eine Nummer von dem zuständigen Amtstierarzt in Karlsruhe gegeben. Dem kann man sagen, dass er dort mal nach dem rechten schauen soll und notfalls die Tiere beschlagnahmt. Ist alles möglich und als "Auftraggeber" hat man mit keinen Konsequenzen zu rechnen.

Woher weist du, dass der aus Marburg kommt, Oli?

nach oben springen

#17

RE: DAS hab ich geantwortet...aber innerlich hab ich geschrien

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.03.2008 18:12
von Ronja | 1.390 Beiträge

Kann natürlich auch sein, dass das alles nur eine Finte ist zum provozieren (das hoffe ich für die Glider). Solche Trolle treiben sich immer mal in Foren rum, die wollen sich nur wichtig machen. Auf die leichte Schulter sollte man die Sache trotz dem nicht nehmen, besser man geht erst mal vom Schlimmsten aus!
Sina, wenn was an dieser Sache dran ist und der Kerl sich als Gliderquäler rausstellt hast du ja die Nummer von diesem Arzt, das ist schon mal gut.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#18

RE: DAS hab ich geantwortet...aber innerlich hab ich geschrien

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.03.2008 18:15
von tikanty (gelöscht)
avatar

lieber fall ich auf ne Finte rein und mach mich voll zum affen

als das irgendwo glider in ner kanienchen holz kiste vegitieren

kann ruhig jeder wissen

das ich für glider zum metzelnden massenmörder werde
nein nur spass

aber mir ist lieber ds mich menschen für nen arsch oder für nen fanatischen spinner halten...als das es den glidern schlecht geh

BIN GERN EIN SPINNER

nach oben springen

#19

RE: DAS hab ich geantwortet...aber innerlich hab ich geschrien

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.03.2008 18:16
von Sina | 2.063 Beiträge

Naja die Nummer vom Amtstierarzt aus Karlsruhe wird in diesem Fall nicht viel bringen. Man braucht die Nummer eines Arztes vor Ort!
Wie gesagta auf diesem Gebiet kennt sich Kasia wirklich besser aus!

nach oben springen

#20

RE: DAS hab ich geantwortet...aber innerlich hab ich geschrien

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.03.2008 18:22
von tikanty (gelöscht)
avatar

lasst uns aber bitte erst mal versuchen ihn hier rein zu lcoken damit ihm klar wird...welche aufgabe er jetzt hat und welche verantwortung er jetzt übernommen hat und erfüllen muss

lieebr nen guten Glider papa aus ihm kneten
wir haben ja auch ne vorbild funktion zu erfüllen...finde ich

und wenn er uneinsichtig ist...kann man dann immer noch schauen
ob man da drastisch einlenken muss!!!!

jeder fängt mal an...
auch wenn ich mir gewünscht hätte das er anders angfangen hätte
als...
das getan hat
aber die situation ist jetzt nciht zu ändern

AN DIE GLIDER DENKEN..istr jetzt das wichtigste

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Simba

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de