Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Schönheitsflege

in

Dies&Das - der Glidertalk

21.02.2008 21:51
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo man mag es gar nicht sagen ,aber meine Glider haben die Schönheitpflege für sich entdeckt.Ich habe vor langer Zeit mir mal eine Baby Bürste gekauft, und immer mal wieder meine Glider da mit gekämmt die sind jetzt so wild hinterher das ich sie kämme das mir meisten 2 Hände nicht genug sind wenn ich die Bürste weg lege schrubern sie sich immer noch über die Bürste sie machen sich ganz lang das ich auch immer gut am Bauch dran komme.Ich könnte mich schlapp lachen wenn sie nur die Bürste schon sehen!!!

nach oben springen

#2

RE: Schönheitsflege

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.02.2008 09:03
von Ronja | 1.390 Beiträge

Echt? Ich brauch eine Babybürste.......


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#3

RE: Schönheitsflege

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.02.2008 09:07
von ninara84 | 1.215 Beiträge
Ronja das ist so süss und deine werden es lieben ,meine sind so wild hinter her
zuletzt bearbeitet 22.02.2008 09:07 | nach oben springen

#4

RE: Schönheitsflege

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.02.2008 09:15
von Ronja | 1.390 Beiträge

Nina, ich kann mir das so richtig bildlich vorstellen, leider habe ich Marcels Bürste schon entsorgt aber mit 17 braucht er sie nicht mehr. Ich werde gleich mal zu Schlecker pilgern. Schade, dass die Kleinen schlafen, ich will Glider bürsten.......


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#5

RE: Schönheitsflege

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.02.2008 13:28
von Sina | 2.063 Beiträge

Das muss ich auch mal ausprobieren.

nach oben springen

#6

RE: Schönheitsflege

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.02.2008 17:11
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Das bringt mich auf eine sehr gute Idee, da meine eine Glatze bekommen hat, braucht sie ihre Brüste ja nicht mehr. Gleich heut abend testen.

nach oben springen

#7

RE: Schönheitsflege

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.02.2008 17:19
von Sina | 2.063 Beiträge

Wer hat eine Glatze bekommen???

nach oben springen

#8

RE: Schönheitsflege

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.02.2008 17:21
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Meine Tochter, da sie sich immer Kekse in die Haare schmiert und wir sie nur einmal die Woche baden dürfen, weil sie stark trockene Haut hat, haben wir ihr gestern eine Glatze gemacht. Sieht echt scharf aus. Sie hatte schon Dreads und versucht das jeden Tag raus zu machen.

nach oben springen

#9

RE: Schönheitsflege

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.02.2008 17:28
von Sina | 2.063 Beiträge

Oje die Arme kleine. Hat sie von ihrer Mama nicht gesagt bekommen, dass man sich keine Kekse in die Haare schmiert, wenn man ein schönes Mädchen sein will ?Mein Bruder hatte als Baby Neurodermitis. War auch nicht ohne. Er durfte auch nur einmal die Woche gebadet werden.

nach oben springen

#10

RE: Schönheitsflege

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.02.2008 17:39
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Papa gibt Kekse und schaut in den PC, ich komm dann rein und der Keks ist überall, aber nicht im Mund

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Bagsida, Patrickw

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de