Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Schönheitsflege

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.02.2008 17:44
von Sina | 2.063 Beiträge

Typisch Mann . Die denken sich auch einfach nichts dabei.

nach oben springen

#12

RE: Schönheitsflege

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.02.2008 17:48
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Nö, warum auch, wir sind ja da. Besuch ist weg, Mann auch und ich steh vor dem Geschirr Berg. Dafür gibt es Rache[biggrins.

nach oben springen

#13

RE: Schönheitsflege

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.02.2008 18:57
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Schreibt mir mal wie es bei Euch gelaufen ist, wird bestimmt super süss, ihr werdet bestimmt viel spass haben

nach oben springen

#14

RE: Schönheitsflege

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.02.2008 08:12
von Sina | 2.063 Beiträge

Kann schon jemand etwas berichten? Würde mich echt interessieren, ob alle kleinen Glider in Zukunft gebürstet werden .

nach oben springen

#15

RE: Schönheitsflege

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.02.2008 09:29
von Chrissy | 58 Beiträge

Also ich probier das auch aus, mus sgleich heute los

nach oben springen

#16

RE: Schönheitsflege

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.02.2008 09:51
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Aber man muss dran denken, das es nur ein spiel ist, ich schreibe das nur da mit nicht einer mal versucht seine Glider zu schruppen, meine kleinen haben viel spaß dran, aber nicht traurig sein wenn einer von Euren es nicht mag

nach oben springen

#17

RE: Schönheitsflege

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.02.2008 10:19
von Chrissy | 58 Beiträge

Haja, jetzt mal schauen, was meine Lieblinge dazu sagen...

nach oben springen

#18

RE: Schönheitsflege

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.02.2008 11:52
von Ronja | 1.390 Beiträge

Hab noch keine Bürste, muß erst in die City.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#19

RE: Schönheitsflege

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.02.2008 12:45
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Meine mögen es nicht.

nach oben springen

#20

RE: Schönheitsflege

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.02.2008 13:10
von Sina | 2.063 Beiträge

Vielleicht müssen sie sich auch erst ein bisschen daran gewöhnen. Schließlich haben sie so ein Ding zum Bürsten bestimmt vorher noch nicht gesehen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de