Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#21

RE: Schönheitsflege

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.02.2008 15:47
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Tascha ,du musst schon ein wenig Geduld haben, Rom wurde auch nicht an einen Tag gebaut, wenn sie sich erst dran gewöhnt haben ,kommst du dir vor wie ein Star Frisör alle wollen dich

nach oben springen

#22

RE: Schönheitsflege

in

Dies&Das - der Glidertalk

24.02.2008 08:35
von Christina | 143 Beiträge

Hi,
mein Shadow mag die Bürste auch. Aber erst nachdem er sie erbeutet und reingebissen hat (Schweinehaare sind scheinbar lecker), dann hat er seinen Hals dran gerieben und danach konnte ich losbürsten (Bilder folgen die Tage). Der Rest der Truppe traut der Bürste noch nicht. Aber Shadow untersucht eh alles.
Liebe Grüße von Christina
PS will jemand einen Babykamm haben, der war im Set dabei


Je ne regrette rien (Edith Piaf)
nach oben springen

#23

RE: Schönheitsflege

in

Dies&Das - der Glidertalk

24.02.2008 10:35
von Chrissy | 58 Beiträge

Also meine Mama Swiffer ist nicht ganz abgeneigt, aber so ganz traut sie dem Ding noch nicht. Jetzt mal schauen, was die Zeit so bringt.
Mein Kleier allerdings findet die Bürste lustig, aber eben auch mehr zum reinbeissen .

Aber ich denke mit etwas Geduld mögen meine Kleinen die Schönheitspflege bestimmt auch bald ganz gerne !

nach oben springen

#24

RE: Schönheitsflege

in

Dies&Das - der Glidertalk

24.02.2008 10:51
von Sina | 2.063 Beiträge

Chrissy, ich wette mit dir wenn du bei deinem Nachwuchs gleich damit anfängst und die Eltern sehen, dass nichts passiert wird es ihnen bestimmt auch gefallen.

Muss morgen auch gleich mal zum Dm und mir so eine Bürste besorgen. Ich hoffe diesmal steht keine Oma vor mir !

nach oben springen

#25

RE: Schönheitsflege

in

Dies&Das - der Glidertalk

24.02.2008 11:11
von Chrissy | 58 Beiträge

Ja, diese Rentner...

Ein ganz kleiner musste gestern auch schon her halten...
Aber wie gesagt, mit Geduld wird das alles schon!

nach oben springen

#26

RE: Schönheitsflege

in

Dies&Das - der Glidertalk

24.02.2008 11:38
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Sina ,was ist bei euch den mit den Rentner los

nach oben springen

#27

RE: Schönheitsflege

in

Dies&Das - der Glidertalk

24.02.2008 14:41
von Sina | 2.063 Beiträge

Ach ich war letztens beim Dm und wollte Bilder entwickeln lassen zum Sofortausdruck. Ein Ding war kaputt und an dem anderen stand ne Oma vor mir die meinte sie muss sich 200 Bilder drucken lassen. Musste wegen einem Bild ne halbe Stunde warten anstatt das ich vor durfte ! Das ist los mit den Rentnern von heute !
Wollte das Bild unbedingt entwickeln lassen, weil ich es Chrissy schicken wollte mit meiner dreier Bande. Da hab ich ein richtiges Opfer gebracht !

nach oben springen

#28

RE: Schönheitsflege

in

Dies&Das - der Glidertalk

24.02.2008 15:15
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ja so sind die Oma,s von Heute , haben alle keine Zeit mehr . Ich finde es schon immer ganz toll, wenn man an einer Kasse steht, gerade mal 30 min Mittagspause hat, und dann so eine Oma kommt ,und fragt ich kann doch vor oder .neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

nach oben springen

#29

RE: Schönheitsflege

in

Dies&Das - der Glidertalk

24.02.2008 18:28
von Sina | 2.063 Beiträge

Genau! Sind alle sooooo egoistisch. Die müssten eigentlich wissen, dass junge Leute meistens im Stress und unter Zeitdruck sind. Aber nein !

nach oben springen

#30

RE: Schönheitsflege

in

Dies&Das - der Glidertalk

24.02.2008 21:08
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Die haben ja alle so viele Termine

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27435 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Jenna

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de