Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#31

RE: Schönheitsflege

in

Dies&Das - der Glidertalk

26.02.2008 22:10
von Christina | 143 Beiträge
Hi,
so nun die von mir versprochen Bilder der ersten Bürstenbegegnung

muss man erst untersuchen



für gut befunden



und losgebürstet



Bilder anklickern, dann werden sie groß.

Am WE war ein befreundeter Fotograf bei mir und meine Tiere mußten alle zu Shooting
Die Suggies waren die besten Models. Man sollte es nicht glauben. Nix mit Angst vor dem Licht oder der Kamera.

Liebe Grüeß von Christina

Je ne regrette rien (Edith Piaf)
zuletzt bearbeitet 26.02.2008 22:11 | nach oben springen

#32

RE: Schönheitsflege

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.02.2008 06:16
von Sina | 2.063 Beiträge

Wirklich schöne Bilder Christina !

nach oben springen

#33

RE: Schönheitsflege

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.02.2008 07:16
von ninara84 | 1.215 Beiträge
Ich freue mich das deine auch spass dran haben, deine Models sind ja auch super süss LG Nina
zuletzt bearbeitet 27.02.2008 07:16 | nach oben springen

#34

RE: Schönheitsflege

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.02.2008 07:55
von Ronja | 1.390 Beiträge

Die Bilder sind suuuuuuuuper und so scharf! Wenn ich meine Suggies fotogafiere sind die Fotos immer verschwommen. Hab noch immer keine Babybürste, ich komm einfach nicht in die City und bei mir auf dem Kaff hat der Schlecker keine.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#35

RE: Schönheitsflege

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.02.2008 08:43
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Echt tolle Bilder.
Meine können immer noch nichts mit der Brüste anfangen, es wird zwar kurz daran gerochen, aber des war es auch. Nicht jeder hat sowas gern.

nach oben springen

#36

RE: Schönheitsflege

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.02.2008 09:53
von kasia | 1.378 Beiträge

tja, ich muss bis heut noch bestechung anbieten man beisst halt lieber in eine heuheu als in die bürste


gruß kasia
nach oben springen

#37

RE: Schönheitsflege

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.02.2008 10:45
von Christina | 143 Beiträge
Hi,
ich hatte auch erst ein wenig Bedenken, ob sich meine Rasselbande so gut knipsen läßt. Meien Kamera liegt schon im Garten. Immer eine Sekunde zu spät oder sonst irgendwie unscharf.
Die Kamera vom Matthias Tilly fanden sie aber klasse. Die Kamera hat einen roten Punkt zum anfixieren udn scharf stellen. Den konnte man versuchen zu fangen (ich dachte sie sehen kein Rot, tun sie aber) und bei scharf stellen machte die Kamera komische Geräusche. Entweder hing ein Sugie gleich vor der linse und wollte wissen, was das so surrt oder sie guckten ganz neugierig in die Kamera. Das Blitzeding störte sie auch nicht die Bohne udn irgendwann tobten sie ganz unbefangen durch die Gegend.
Dabei kamen dann solche Fotos raus

Das ist mein Olaf


Mein Olaf das Alphamännchen (noch bald ist Ende mit Potenz)


Theo ein zwei jähriges Männchen



vor ihrer Schlafhöhle





die Zwinkermaus geschlüpft bzw aus dem Beutel im November


für Pinienkerne tun sie alles


Shadow


so reicht erstmal. Ich habe noch viel mehr Bilder und sollte wohl mal in die Galerie

Liebe Grüße von Christina und ihren bald 8 Suggies

Je ne regrette rien (Edith Piaf)
zuletzt bearbeitet 27.02.2008 10:46 | nach oben springen

#38

RE: Schönheitsflege

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.02.2008 13:15
von Ronja | 1.390 Beiträge

Die Bilder sind echt mega schön! Da sieht man eben, dass ein Profi das gemacht hat und mit einer guten Camera. Werd mir jetzt auch eine digitale Spiegelreflex zulegen, damit ich auch mal scharfe Bilder meiner Lieben bekomme.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#39

RE: Schönheitsflege

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.02.2008 17:27
von Sina | 2.063 Beiträge
Großes Kompliment. Hab mit meiner Kamera auch immer eine paar Probleme die Kleinen richtig ins Licht zu setzen. Viele Bilder sind einfach voll verschwommen.

Ronja dein Avatar ist doch aber auch super schön! Hätte auch gerne mal so richtig scharfe Fotos!
zuletzt bearbeitet 27.02.2008 17:27 | nach oben springen

#40

RE: Schönheitsflege

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.02.2008 18:29
von Ronja | 1.390 Beiträge

Zufallstreffer Sina


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de